Nachtbiken in Bonn

...weisst schon was ich meine...aber mal ernsthaft - war aber tatsächlich unheimlich schlecht besetzt - nach der Streckenteilung zur "großen" Schleife hab ich keinen mehr vor oder hinter mir gesehen....

und wie:heul:

heute regnet es nur. Es wird mein erster Tag ohne Bike sein:heul:
Bin gestern zwischen den Regenphasen eine schöne Runde gefahren,
Die Rückfahrt war dann der Hammer. 25 Km am Elbe-Lübeck Kanal auf einen nassen weichen Sandboden. Höhenmeter aufgerundet 1m. Nach den 25Km war meine Lust auf Null. Das ist so, wie Sonntags auf einer 3 spurrigen Autobahn ohne Verkehr bei 100Km Höchstgeschwindigkeit.

Bist du bei einem Lehrgang oder im Trainingslager ???:confused::D

Liv und Steffen kommen mit in unsere Pension, vieleicht nehme ich dann auch ein kleines Ferienhaus, ist dann noch günstiger. Habe mich schon erkundigt.:daumen: + - 80 Euro.

Hi Jungs,

da wir urlaubsbedingt (@Manfred - Dir glaubt eh keiner die Geschichte vom Seminar) auch in der kommenden Woche mal wieder stark dezimiert sind und Blitzfitz freundlicherweise seine Feierabendtour auf 18:30 gelegt hat, schlage ich vor wir lehnen uns mal zurück und lassen uns vom Nachtigallental aus ein paar neue Wege zeigen....

Grüsse,

Uwe

Bist du bei einem Lehrgang oder im Trainingslager ???:confused::D

Liv und Steffen kommen mit in unsere Pension, vieleicht nehme ich dann auch ein kleines Ferienhaus, ist dann noch günstiger. Habe mich schon erkundigt.:daumen: + - 80 Euro.

Weiß ich selber nicht
am Wochenende (Fr-So) 475Km und 18 Stunden reine Fahrzeit mit den Rennrad.
und meine Beine sind noch locker.

Also folgende Ausflugsziele schweben mir so vor:
Tomburg, Rolandsbogen, Löwenburg + Ölberg. Bei den ersten beiden hab ich leider keine gescheite Route. Beim 7GB könnte man dann noch vor Ort entscheiden.

ich hoffe dieser dienstag ist der letzte wo ich noch net mit kann... hab etwa 30kg zugenommen und meine kondition ist wohl auch im keller :( das fully steht noch so inner ecke mit der acht wie nachem rennen....
also dann, auf bessere zeiten!
gruß

Uwe du solltest Profi-Fotograf werden:

In Malmedy musste ich dafür teuer Geld bezahlen:

War ein schöne Runde gestern! :daumen: Leider etwas Matschig... :rolleyes:
Was ist für nächste Woche geplant? Hatte das gestern Abend nicht so ganz mitbekommen.

Schönes Bild!

War Dienstag leider nicht am Start, aber ab nächste Woche sollte es wieder was werden. Andi, ich bring dir dann auch dein Trickot mit, ist gewaschen.

Bin gestern mit dem Rennner nach Trier gefahren (über Eifel, Ardennen und Luxemburg). Weils so klasse war, spontan auch wieder per Eifel-Cross zurück. Am Ende genau 400 km und 4550 Hömes. Supergeile Runde.:daumen:

Manfred müsste ja bald wieder auftauchen, sollten dann mal bald einen Termin für Bonn - Aachen (HWW 10) und/oder Bonn - Moselkern (HWW 1) machen, noch kann ich.

hey! da bin ich auch wieder ;) bachelorarbeit abgegeben und jetzt kanns wieder abgehen!
hehe, an das trikot hab ich auch ab und an wieder gedacht :) war es net sogar gewaschen ? hatte es ja gar net benutzt beim rennen weils warm genug war :) aber trotdezm danke!
ob ich dienstag dabei bin weiß ich noch net... eher net weil ich über die woche in wuppertal bin.
ist einer von euch beim RTF am Sonntag dabei ?? wollte ich eigentlich mal mitmachen sowas, nur weiß ich net genau wie weit die feier am samstag einschränkt ;)
gruß

bin heut morgen mal die runde abgefahren... die 74er runde war das glaube ich, soweit ganz nett ;) je nach dem wirds morgen aber nur die 42er hehe
gruß :)

Zurück