Nachtbiken in Bonn

war ne feine runde :) besonders der abschluss ist immer wieder ein highlight ! also bis zum nächsten mal ! hoffe mein knie geht net kaputt :(
gruß
 
Ja das war gestern ein riesen Spaß. Ich hatte das Gefühl, dass es der erste richtige Nightride war. Bin echt erstaunt wie gut doch meine Lampenkombination funktioniert hat. Ich hoffe das Wetter von gestern hält noch bis Freitag! Da fällt mir ein... Uwe hat gestern vorgeschlagen morgens mit dem Zug nach Aachen zu fahren. Das hätte die Vorteile, dass wir noch sauber und trocken in den Zug kommen, wir kaum Zeitdruck haben den Zug zu bekommen und wir können danach direkt unter die Dusche springen und müssen nicht noch 2h bis Bonn tuckeln. Was haltet ihr davon?
 
Wenn ihr morgen fahrt komme ich natürlich mit. Fänd auch die morgendliche Zugfahrt besser und dann Aachen - Bonn per Rad.
 
Hi,
die Tour gestern war wirklich sehr schön. Ich habe einige schöne neue Strecken kennen gelernt. Vielen Dank für die Geduld, die ihr hattet, als ich die diversen Einzelteile einsammeln musste;) und den Platten flicken musste.
Schöne Touren und bis demnächst
Gernot
 
Sache ist beschlossen, wir fahren von Aachen nach Bonn.

Die Bahn fährt um 8:31 Uhr in Bonn(Hbf) los. Ich werde bereits in Bad Godesberg einsteigen.
Mit kommen werden Uwe, Marco, Daniel, Andi???, Jochen und ich.
Ich werde in Bad Godesberg für 5 Personen ein NRW-Ticket ziehen plus für mich ein NRW-Fahrradticket(3,50€). Ihr müßt noch die Fahrradticktes bzw. für den sechsten ein NRW Single-NRW-Ticket (18,40€) ziehen.
 
hey! also ich bin net mit am start.... das knie geht echt mal gar net, jedes strecken und beugen tut ordentlich weh :( das hatte ich schonmal genau so und da hatte ich irgendwie nen bluterguss unter der kniescheibe von nem heftigen stoß... das muss ich jetzt wohl aussitzen... ich befrüchte das sonntag mit büchel auch nix wird , hmpf
na euch dann mal viel spaß !
vllt habta ja glück mitm wetter
 
Danke Manfred für die Orga, komme dann zum Bonner HBF. Ist's sehr matschig? Also Schutzbleche montieren, was meint ihr?
 
Für alle Daheimgebliebenen und Knieschmerzgeplagten hier ein paar kleine Einblick in unsere heutige Aachen --> Bonn über den Drönungsweg (10).
Die Wetteraussichten waren, naja sagen wir mal, bescheiden. Trotzdem erreichte unsere 6-Mann starke Truppen gegen 10Uhr Aachen bei strahlendem Sonnenschein.

Insgesamt besticht der Kröhnungsweg durch 90% Waldautobahn


Der restliche Teil war entweder für Radfahrer gesperrt (komische rote, runde Schilder) oder sah in etwas so aus.

Bis auf ein paar kurze Regenschauern hielt das Wetter und so kamen immerhin noch 5 Teilnehmer nach knapp 9h und über 125km, 2000hm wieder in Bonn an. Dass sich Uwe schon recht früh für den Chickenway Heimweg entschieden hat, wollte ich eigentlich verschweigen, aber das hat er ja jetzt schon selbst geklärt :lol: (hattest ja zum Glück nen guten Grund)
Freu mich schon wieder auf Dienstag zum Kottenförster-Nightride...
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab ich mal wieder was verpasst.... ich bezweifel dass es dienstag gut genug geht um da mitzufahren :( bringt ja auch nix wenn es nur noch leicht weh tut und ich dann wieder ne woche nix machen kann...
hmpf mal abwarten
 
Schöner Bericht, Daniel! Hat Spaß gemacht gestern. Lange und gleichmäßige Tour mit erfreulicherweise kaum Regen und wenig Matsch! Hast verschwiegen, dass wir ab Kreuzweingarten abgekürzt haben und Asphaltwege gefahren sind. Ankunft genau rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit.

Natürlich fehlt auch noch ein Foto vom Autor des Berichts:


Rechts, nicht links.

War nach Bonn-Trier (HWW 2) und Bonn-Moselkern (HWW 1) der dritte und sicherlich letzte Eifelcross dieses Jahr. Hoffentlich schaffen wir auch nächstes Jahr noch die eine oder andere längere Tour.
 
Zurück