Lass uns mal nach 17 uhr nochmal quatschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

besonders der abschluss ist immer wieder ein highlight ! also bis zum nächsten mal ! hoffe mein knie geht net kaputt 
Wenn ihr morgen fahrt komme ich natürlich mit. Fänd auch die morgendliche Zugfahrt besser und dann Aachen - Bonn per Rad.
und den Platten flicken musste.
das hatte ich schonmal genau so und da hatte ich irgendwie nen bluterguss unter der kniescheibe von nem heftigen stoß... das muss ich jetzt wohl aussitzen... ich befrüchte das sonntag mit büchel auch nix wird , hmpfAlso ich werde auch ohne fahren, komm an meine aktuell nicht ran -.- Außerdem kann man sich ja dann nach der Tour 'wieder in den Glasschrank stellenAlso Schutzbleche montieren, was meint ihr?

(hattest ja zum Glück nen guten Grund)
bringt ja auch nix wenn es nur noch leicht weh tut und ich dann wieder ne woche nix machen kann...Oh stimmt wir waren ja nur 5. Ich muss auch sagen mit mir war gestern Abend nicht mehr viel los... Bin pünktlich nachm Nudelmassaker im Bett gewesen.@Daniel: Wer war denn eigentlich Nummer 6? Leonie?