nachtfahrt?

mischiflix

aka muschifix
sacht ma wie siehts denn diesen donnerstag aus mit nem ritt durch berlin-brandenburgische tann?
da an dieser stelle bisher noch keine information dazu zu finden ist würd ich gern mal wissen wie es denn nun aussieht?

PS: ich schlage am donnerstag gegen 1800 in neukölln auf und würde gern mitfahrn

so long
:bier:

na dann, ihr habt es gehört! der esk wird beehrt durch einen besuch aus dem norden. ich hab es ja auf der esk-seite schon in den terminkalender geschrieben:

2000; schmetterlingsplatz; s-bahnhof grunewald

@ mischiflix: wenn du die treppen vom bahnhof runtergehst schwenkst du nach links und dann unter avus durch. entweder stehen wir dort oder an der buswendeschleife.

ich selber weiß noch nicht ob ich kann, wahrscheinlich schon, rob :bier:

madbull schrieb:
Aber nimm schön die Eingang-Maschine, und im Zug schön mit Rotwein dopen, ja? :D

mensch mad, ich glaub ich muss dich enttäuschen, aber donnerstag ist ja auch der 15te und gleichzeitig der tag an dem ich mich für ein weiteres jahr als bdr-rennschwein verpflichte. :eek: :D somit werd ich wie es sich für einen echten fitf**ker gehört nur apfelsaftschorle trinken und biologisch kontrollierte bananen futtern ;)
aso, und nochwas: it's all in the mind ;)
so long
:bier:

morgen können wir mit dem besten wetter rechnen!

insofern sollte zeit des treffpunkts und zeit des aufbruchs recht nah beieinander liegen. natütlich werde ich alles daran setzen, pünktlich um 2000 am schmetterdasblattplatz aufzutauchen. schlage vor, dass wir uns unter der brücke treffen (mischiflix - dort haben wir uns auch zum letzten g-wood nightride im rahmen des gbbcs gefunden). solong...menis

Bestes Wetter? Eher Schlammschlacht für die Schweine! :D

Kann mir jemand einen Lampion leihen? Mein kleiner für die Stadt wird wohl etwas zu schwach sein und bei nächtlichem Mistwetter bin ich eh' schon blind...

Mit Leihgabe könnte ich, hätte also Zeit weil schon wieder Probenausfall...

So, ich war heute Drachensteigen. Dabei mußte ich feststellen, dass 3m² bei Windstärke 7 und in Böen noch mehr schon ganz schön ziehen können.

Jedenfalls riß mich eine Böe ein paar Meter nach vorne bevor ich die Bremsleinen ziehen konnte. Bei der Landung habe ich mir dann den linken Fuß nach innen umgeknickt.
Natürlich war ich hart und habe weitergemacht, aber dann hat es mich noch auf den Bauch geworfen und dabei den gleichen Fuß noch nach hinten umgeknickt.

Drachensteigen ist also verdammt gefährlich und ich hoffe, dass ich bis Morgen Abend wieder halbwegs fit bin.
Dann kann ich Kolporteur auch eine Lampe mitbringen.

Ich werde mich morgen so um 15:00 nochmal melden, ob es denn klappt.

Also hoffentlich bis Morgen

J-CooP schrieb:
a)...habe ich mir dann den linken Fuß nach innen umgeknickt
b) ...und dabei den gleichen Fuß noch nach hinten umgeknickt.
Das nenne ich konsequent. Respekt!

Ich versuche morgen, den Herren Dent rechtzeitig aus seinem Laden loszueisen und gemeinsam mit diesem zeitnah am Treffpunkt aufzuschlagen.

Crazyduck002 schrieb:
wie stressig wird denn die Fahrt?
Hätte ja mal lust mich einzuklinken, hab nur Angst das meine kondi versagt und ich dann alleine im finstren Wald stehe und mich der böse Wolf holt....brrrr....

Es wird in aller Regel ja nicht so lange gefahren, also brauchst Du wegen deiner Kondition keine Sorgen zu haben. Gute Beleuchtung würde ich aber schon mitnehmen.

Gruss, Nicolai

Haenge zwar bestimmt wieder bis um neun bei meinem Nebenbei-Broetchengeber fest aber werde versuchen danach noch mal eben in der Oase reinzuschauen. Vielleicht finde ich dort endlich mal einen Platz zum Schlafen ... :rolleyes:

Gruesse, Marcus

uuuiii, da kommt ja ordentlich was zusammen! Endlich hab' ich auch mal wieder Zeit dabei zu sein. Bis heut abend denn.

Bis denn

Das inzwischen urban-orientierte Bäuerlein hätte irgendwie auch Gefallen an einer nächtlichen Hatz durch Westberliner Buschland.

Wenn...

- es nicht regnet
- der Boden trocken, aber nicht staubig ist
- meine weißen Überschuhe nicht in der Waschmaschine liegen
- ich bis 1830 noch genügend Exkremente in der Keramikschüssel versenken kann
- mein Kreuzleiden nicht wieder auftritt
- ich von Mutti ausreichend Kleingeld für Schnitzel bekomme
- Mein Eluminator bis dahin mit Strom beladen ist
- Ihr auf mich wartet, wenn ich unter muskulärer Ermüdung zurückhänge
- Ihr meine neue Vereinsjacke bemerkt und das flotte Design lobt

...würde ich über eine Teilnahme nachdenken.

menschmenschmensch!

die jugend ist verdorben und zimperlich... . was soll ich sagen: der wetterdienst hat traumhaften sonnenschein für heute abend in der prognose und da es neulich etwas genieselt hat, ist auch mit staubentwicklung nicht zu rechnen. falls mutti bockt, oder dein neues hemdchen in xxxs schei$$e ankommt, dann bringe ich dir eine j.cash cd zum trost mit.

also - geh kacken, lade den strombehälter und KEINE WIDERREDE... menis

bisher:
ackerbauer!
crazyduck002?
dent (start ist HALB acht)!
husten!
jcoop, der drachentöter?
jockel!
kolporteur?
mischflix!
menis!
nicolai?
rob?

Wie gesagt, wenn mir jemand einen adäquaten Akkumulator incl. Lichtbeigabe ausleihen (J-CooP?) könnte, wäre ich 100%ig dabei! Oder wir machen mal ausnahmsweise Zweier Teams und nicht Einzelkampf, sprich ein mit Nächtlicher Sehstärke ausgerüstetes Eisenschwein nimmt ein weniger gut sichtbares an die Hand... ähh... an den Lenker... :confused:

kolporteur schrieb:
...Oder wir machen mal ausnahmsweise Zweier Teams und nicht Einzelkampf, sprich ein mit Nächtlicher Sehstärke ausgerüstetes Eisenschwein nimmt ein weniger gut sichtbares an die Hand... ähh... an den Lenker... :confused:
Gern darfst Du auch unbeleuchtet an meiner linken resp. rechten Lende Platz nehmen.

Papa Menis lockt den Viehtreiber mit einer Scheibe voll feinstem Saitengezerre - werde mich 2 Stunden lang in den Raumgleiter legen und von West Virginia träumen...

Ich würde ja so gerne, darf man das eigentlich wenn man Krank geschrieben ist? Glaube eigentlich nicht, vielleicht nachher in der Oase, mal sehen, kommen ja so einige zusammen wenn ich das richtig sehe, sogar in der letzen Zeit recht selten gewordende Kader sollen sich ja angekündigt haben. ;)

Gruss, Nicolai

Mein Gott Nicolai, auch ein Kranker braucht mal frische Luft! Muß ja nicht erzählen, das Du mit den Schweinen unterwegs warst... :D

bisher:

ackerbauer!
crazyduck002?
dent (für dich ist HALB acht)!
husten!
jcoop, der drachentöter!
jockel!
kolporteur!
mischflix!
menis!
nautilus!
nicolai?
pda!
rob?

bleiben noch drei "?" für irreente, rob und nicolai....

So die Fragezeichen hinter Kolporteur und mir können ausradiert und gegen Ausrufezeichen getasucht werden.
Die gleichmäßige runde Trittbewegung scheint dem Knöchel zu gefallen.

Zurück