Nackenschmerzen nach Wechsel des Vorbau´s

~Sumo~Steve~

Wurzelhüpfer`s Bruder
Servus,

hab da mal ne frage an die Bike-Geometrie Spezies.

Vor der letzten Tour hab ich nen flacheren und kürzeren Vorbau montiert (Santace f139, 115 mm). Die Tour war echt anstrengend und ca 40 km lang. Ich hatte ca. ab mitte der Tour ziehmliche Nackenschmerzen (Muskelschmerzen) weil mein Genick so stark eingeknickt war. Bevor ich den Vorbau gewechselt hab war das nie der Fall. Kommt das wirklich davon? Der neue ist ca. 3 cm tiefer...

Das schlimme war noch dass ich die Nacht danach schlecht geschlafen hab (vermutlich schlecht gelegen) und das Fenster war auch auf, also hab ich mir da vielleicht nen Zug geholt.

Als ich aufgewacht bin, konnte ich den Kopf nur unter starken schmerzen bewegen, Nach links überhaupt nicht, fühlte sich an wäre ein Nerv zwischen den Wirbeln eingeklemmt. Jetzt am zweite Tag sind die schmerzen erträglich un ich kann den Kopf schon deutlich besser bewegen.

Was sagt ihr?

hab ich mit meim alten vorbau auch gehabt, hab jetzt nen neuen dran und is wesentlich besser geworden! bei dir würd ich auch sagen, alten wieder ran machen

Ups, jo sind schon ein paar Fehler drin. was solls

Thema hat sich erledigt da ich heut den Vorbau bei nem Sturz geschrottet hab. Hol mir jetzt ne neue Gabelkrone und lass die länger, dann den selben Vorbau nochmal dran.

Dann wirds passen...

Trotzdem Danke.

Zurück