Was meinst Du damit?Aber warum haben sie die syntacefelgen innen für tubeless nicht gleich aufgebohrt ?
Das Ventil-Loch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du damit?Aber warum haben sie die syntacefelgen innen für tubeless nicht gleich aufgebohrt ?
Was meinst Du damit?
Das Ventil-Loch?
Weil nicht jeder zwangsläufig tubeless fährt und mit dem nicht aufgebohrten Loch das Ventil eines Schlauchs besser gegen Abknicken geführt ist.Ok ich hab TF deswegen gefragt und im Forum hier haben ja auch viele Probleme damit gehabt. Was ist der Vor/Nachteil von dem Loch ? Weswegen hat man es nicht gleich bei Auslieferung schon aufgebohrt ?
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit den 34er Fox Gabeln sammeln können? Wäre doch sicherlich auch ne Überlegung für ein sehr leichtes 601 ...
...Tendiere am ehesten zur FOX 36 VAN RC2 180 (aber Gewicht!)...
Perfekt wär eine Lyrik 180 Coil, aber gibt´s ja leider nicht! Ich überleg mir eine 170iger Coil reinzugeben. Hat wär Erfahrungen mit dieser Gabel im 601er! MMn Gabel mit dem besten Gewicht/Performance Verhältnis.
Hat sich bei den Luftgabeln was getan? Denn die Totem SoloAir die ich vor 2 Jahren kurz im 901er hatte war meines Erachtens absoluter Mist! Und vor der Dual Position Air hab ich Angst, wenn ich da an den 2Step Mist zurückdenke...Reklamationen ohne Ende und mieseste Performance.
Tendiere am ehesten zur FOX 36 VAN RC2 180 (aber Gewicht!)
2. Wahl: Lyrik 170 Coil
3. Wahl: Lyrik 180 SoloAir
Float wär auch a Möglichkeit, aber die weiße Gabel passt so gar nicht in mein Farbkonzept!
Hm...schwierig, schwierig!
Fest steht, dass mein 601er unter 14kg bleiben muss!
Ich hab auch lang überlegt ne Coil zu nehmen, dann wäre es aber die 66er Rc3 Evo Ti geworden;-)
Perfekt wär eine Lyrik 180 Coil, aber gibt´s ja leider nicht! Ich überleg mir eine 170iger Coil reinzugeben. Hat wär Erfahrungen mit dieser Gabel im 601er! MMn Gabel mit dem besten Gewicht/Performance Verhältnis.
Hat sich bei den Luftgabeln was getan? Denn die Totem SoloAir die ich vor 2 Jahren kurz im 901er hatte war meines Erachtens absoluter Mist! Und vor der Dual Position Air hab ich Angst, wenn ich da an den 2Step Mist zurückdenke...Reklamationen ohne Ende und mieseste Performance.
Tendiere am ehesten zur FOX 36 VAN RC2 180 (aber Gewicht!)
2. Wahl: Lyrik 170 Coil
3. Wahl: Lyrik 180 SoloAir
Float wär auch a Möglichkeit, aber die weiße Gabel passt so gar nicht in mein Farbkonzept!
Hm...schwierig, schwierig!
Fest steht, dass mein 601er unter 14kg bleiben muss!
......Fox fluffig jedoch nicht durchschlagend aufgrund guter HS Druckstufe, .......