Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pyro:
Habe dir am Sonntag eine PN geschrieben, da ich einen Leatt Brace kaufen möchte. Wollte nur nachfargen, ob du meine Nachricht bekommen hast? Bisher hatte ich nämlich innerhalb eines halben Tages eine Antwort von dir.
Ist aber denke angehmer wie mitm Trinkrucksack. Vor allem weiss ich eh nicht wie sich das mit Leatt + Rucksack so verhält werde mein Brace wohl am Wochenende das erste mal testen.
..
Vor ein paar Seiten hatte jemand nach dem Trinksystem von USWE für ein Neck Brace gefragt. Es gibt hier mehrere Versionen nicht nur für Leatt sondern auch für die Neck Braces der Mitbewerber.
Da ich ein LB fahre hab ich nur dieses bestellt zum Test. So sieht das Teil aus:
Es besteht aus zwei Trinkblasen je 0,5 Liter, einem wärmeisoliertem Beutel der am Rückenzapfen befestigt wird mit Schlauchabgang und einem Schlauch der mittels Klett am Helm befestigt wird. Die beiden Schläuche werden seitlich mit einer Kupplung verbunden.
So sieht das ganze dann fahrfertig aus:
![]()
Der Praxistest steht noch aus, das dauert noch ein paar Tage.