Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi. schrieb:nett
wie muss man das mit den kameras verstehen? der träger is auf den ersten beiden fotos ja garnicht zu sehen?
das wurd doch schon vor nem jahr oder so mal bei irgendwelchen xgames oder ähnlichem gemacht da ham se beim skateboard vert über der pipe n riesiegen kreis mit hunderten kameras gehängthaegar schrieb:Also wenn ich mir die Kameraaufbauten angucke, würde ich drauf wetten, dass wir bald die erste Bullettime-Filmaufnahme in einem Bikevideo sehen.
JuL schrieb:Photoshop lässt grüßen![]()
j.e.t. schrieb:das wurd doch schon vor nem jahr oder so mal bei irgendwelchen xgames oder ähnlichem gemacht da ham se beim skateboard vert über der pipe n riesiegen kreis mit hunderten kameras gehängt
dubbel schrieb:geh ich wohlwollend von nem radstand aus von 1.10 meter, dann sind das - inklusive optischer verkürzung nach hinten - maximal 19 meter.
war ja nur so ne randbemerkung die ich gemacht hab weils gut ankommt_pa schrieb:und deswegen hat er auch von der ersten Bullettime-Filmaufnahme in einem Bikevideo geredet![]()
auf seiner website steht aber was von separated shoulder..ist aber gleich aufgestanden und ist nix passiert.
krass .. ist zwar mega schlechte quali aber egal .. ist ne fette sache .. !! big upxxFRESHxx schrieb: