Nathan Rennie 30m Sprung *PIX*

j.e.t.

lebt um Rad zu fahren
90 fuss

90ft_Gap_1.jpg

90ft_Sequence_1.jpg

da hängt sehr viel geld:D
Camera_Array_1.jpg

Launched_1.jpg

Concentration_1.jpg

Long_Tow_In_1.jpg

Also wenn ich mir die Kameraaufbauten angucke, würde ich drauf wetten, dass wir bald die erste Bullettime-Filmaufnahme in einem Bikevideo sehen.

haegar schrieb:
Also wenn ich mir die Kameraaufbauten angucke, würde ich drauf wetten, dass wir bald die erste Bullettime-Filmaufnahme in einem Bikevideo sehen.
das wurd doch schon vor nem jahr oder so mal bei irgendwelchen xgames oder ähnlichem gemacht da ham se beim skateboard vert über der pipe n riesiegen kreis mit hunderten kameras gehängt

geh ich wohlwollend von nem radstand aus von 1.10 meter, dann sind das - inklusive optischer verkürzung nach hinten - maximal 19 meter.

f_nfte-klasse-rechnen.JPG

j.e.t. schrieb:
das wurd doch schon vor nem jahr oder so mal bei irgendwelchen xgames oder ähnlichem gemacht da ham se beim skateboard vert über der pipe n riesiegen kreis mit hunderten kameras gehängt

und deswegen hat er auch von der ersten Bullettime-Filmaufnahme in einem Bikevideo geredet :rolleyes:

Den Comment von Rennie´s Vater!! kann man jedenfalls bei Pinkbike nachlesen "
Nathan was towed in by a motorbike at 96 km/hr (60 mph) and piloted his Santa Cruz V10 Downhill Mountain Bike the 121 feet from ramp to landing"

Wobei der gute Rennie wohl bei der Landung zerschellt ist ;)

das mit den vielen kameras ist ja mal mehr als unötig. einfach serienbildmodus und mitziehen.

und der krieger kann da ja fast mithalten (aber ohne "motorpull" sondern mit reiner hangabtriebskraft und manpower :D)
trotzdem dicken respekt!

(anklicken für größer)

dubbel schrieb:
geh ich wohlwollend von nem radstand aus von 1.10 meter, dann sind das - inklusive optischer verkürzung nach hinten - maximal 19 meter.

f_nfte-klasse-rechnen.JPG

ja, hab mich auch schon bissel gewundert... für mich sind das auch nieeee 30m... und beinpulled wäre auch noch bissel besser als von sonem dreckigen motorrad... aber gut, jedem das sein, im dh ist der rennie trotzdem schnell...

Der Sprung war bei RTL Nachrichten um 18,45 zu sehen. War eigentlich ziemlich in Ordnung sagten halt, dass er den neuen Weltrekord jetzt hält und sonst glaub nix negatives. Den hats aber voll zerbröselt ist aber gleich aufgestanden und ist nix passiert.

Zurück