Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will mir eh neue laufräder zulegen(dt 240nabe mit ex500 felgen) und da ist hinten eine thru bolt achse verbaut.daher meine frage.
ist der unterschied wirklich so gross?(steifigkeit,laufeigenschaft)
ich will sie nur, weil sie lässiger aussehen als die am1950.
Ich habe ca.85kg
lasse mich da mal überraschen.will sie ja nur hauptsächlich nur wegen der optik.
hast du deine orginalen verkauft?wenn ja,was bringen die ca.?
verdammte Versender, machen einem die Preise kaputt 
Nochmal zum Gabelknacken:
Mein Bike war jezt 4 Wochen weg...
Habe eine neue Gabelkrone...doch es wird bei Toxo automatisch ein service für 140 gemacht. Mein Steuersatz wurde kostenlos gefettet und lager getauscht
Die haben noch 50 für eine Inspektion kassiert und 30 für speichentauschen...
Insgesamt 220...
Danke für deine Nachricht. Meine Gabelkrone knackt ja auch, aber da ist doch totaler Mist mit dem Service.
Ich hab an meiner Gabel vor 3 Monaten einen Service machen lassen und jetzt soll ich für einen unnötigen zweiten Service nochmal 140 zahlen? Ne.. Da hab ich kein Bock drauf. Was kann denn passieren wenn ich die Gabel weiter fahre?
Danke für deine Nachricht. Meine Gabelkrone knackt ja auch, aber da ist doch totaler Mist mit dem Service.
Ich hab an meiner Gabel vor 3 Monaten einen Service machen lassen und jetzt soll ich für einen unnötigen zweiten Service nochmal 140⬠zahlen? Ne.. Da hab ich kein Bock drauf. Was kann denn passieren wenn ich die Gabel weiter fahre?