Dann sollte ich mit meinen 187cm doch verstärkt über das L nachdenken - XL würde einem ja das PPS empfehlen (hab 93 cm Schrittlänge).
Danke für die Infos - mein Neid sei Dir gewiss!
Danke für die Infos - mein Neid sei Dir gewiss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ich hätte irgendwo schnorren können, aber das ist mir erst jetzt eingefallen, mist...
Satelliten= Zughalter? Wann ja, nein es gibt ab Werk keine Befestigungspunkte, werde die Kleben und die Dinger haben nen Kabelbinder intigriert, oder weiß jemand ne otisch schönere Lösung ?
Yepp, ich schon, meine Frau hat jedoch das XC genommen, ohne Reverb und die bekommt Sie jetzt zum Vallentinstag![]()
Um die 5 Euro gehts garnicht. Es geht einfach generell um die Pfennigfuchserei die Canyon betreibt.
Naja egal. Mein Bike fährt![]()
Ich finds hübsch!![]()
Sieht echt sehr sehr chick aus in der Farbe. Wieso hat der Rahmen unter dem canyo"N" so eine Ausbeulung an dem Sateliten? Sieht das nur so aus?
Geht man bei dem folgenden Szenario mit einem -Plus raus? -> Antrieb abbauen + verkaufen und gegen X9 tauschen?