Mal ne Frage: Hab jetzt 250 kilometer mit meinem Bike runter. Bremsen sollten also eingefahren sein. Was mir aber auffällt, das die vordere Bremse bei stärkerem Bremsen leicht "rattert". Hört sich an als wären die Bremsbacken leicht uneben oder sowas. (Kann das vielleicht an den Laufrädern liegen das man es dadurch nur mehr hört?)
Und hinten hab ich manchmal nach starkem Bremsen oder nem kleinen Sprung ein geräusch was sich so anhört als würde die Bremsscheibe dann nichtmehr gerade laufen. Ist auch bei höherer Geschwindigkeit mit höherer Frequenz zu hören. Geht dann aber auch wieder weg nach ner Minute oder so. Schnellspanner ist ordentlich fest. Hab ich nochmal überprüft.
Beides hatte ich beim 2010er Nerve nicht.
Jemand ne Idee?
Und hinten hab ich manchmal nach starkem Bremsen oder nem kleinen Sprung ein geräusch was sich so anhört als würde die Bremsscheibe dann nichtmehr gerade laufen. Ist auch bei höherer Geschwindigkeit mit höherer Frequenz zu hören. Geht dann aber auch wieder weg nach ner Minute oder so. Schnellspanner ist ordentlich fest. Hab ich nochmal überprüft.
Beides hatte ich beim 2010er Nerve nicht.
Jemand ne Idee?