Nerve AM 2011

Genau das ist es.
Sieht bestimmt sehr geil aus und man hebt sich ein wenig von der Masse ab, aber so ganz ohne Live-Bild trau ich mich dann doch nicht ...

Aber sonst bist Du zufrieden ? Z.B. was die Power der Elixir 3 angeht ?

soweit ich das hier durchgelesen hab, wurde die letzte Frage noch nicht beantwortet.

Ich schwanke bei der bikewahl nähmlich auch zwischen einem mit Elixir 5 oder 3!

Danke für jede Antwort!

soweit ich das hier durchgelesen hab, wurde die letzte Frage noch nicht beantwortet.

Ich schwanke bei der bikewahl nähmlich auch zwischen einem mit Elixir 5 oder 3!

Danke für jede Antwort!

Ich glaube das is der kleinste unterschied :) Die Elixir 5 is geil. Und ich glaube nicht das die 3er so viel schlechter sein kann.

Hast bessere Laufräder und Shimano XT Parts. (Glaubensfrage)
Und ne coolere Farbe :)

Könnt ihr mal erklären wie die Hammerschmidt-Kurbel funktioniert und ob sie wirklich besser als eine XT/XTR/XO/X9-Kurbel mit den entsprechenden Kettenblättern ist?

Ist das System ausgereift?

Zuletzt bearbeitet:
Hier isses.... :D

Schön "standard"...;) AM 8.0 Gr. L in black......
Und es fährt sich so guuuuuuuuuuuuuuutttttt!

IMAG0004.jpg

Danke Focke Wulf!
Die Farbe ist in echt nochmal um einiges besser als wie auf den Bildern die man so bis jetzt gesehen hat!
Ich wünsche dir auch viel fun mit dem Bike!
Gruss Marc

Da ich es kaum abwarten kann, habe ich heute Mittag bei Canyon angerufen. Laut deren Auskunft hat mein bestelltes AM 9.0HS bereits den Status "Montage", sprich es muss nur noch der kürzere Vorbau verbaut werden - mit viel Glück kann ich bereits am nächsten Wochenende die ersten Runden im Wald drehen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich es kaum abwarten kann, habe ich heute Mittag bei Canyon angerufen. Laut deren Auskunft hat mein bestelltes AM 9.0HS bereits den Status "Montage", sprich es muss nur noch der kürzere Vorbau verbaut werden - mit viel Glück kann ich bereits am nächsten Wochenende die ersten Runden im Wald drehen! ;-)

cool, wann hattest du bestellt?

Ich glaube das is der kleinste unterschied :) Die Elixir 5 is geil. Und ich glaube nicht das die 3er so viel schlechter sein kann.

Hast bessere Laufräder und Shimano XT Parts. (Glaubensfrage)
Und ne coolere Farbe :)

meinste? Ich find das AM6 im grün viel schöner, obwohl meins, wenn es ein Canyon wird eher anodisiert und schwarz wird ;)

Und mit SRAM komm ich besser klar als mit shimano. Da hab ich immer einen Zeigefinger am Bremshebel^^

Hab´ ich genauso gemacht, (L) und Vorbau 75mm
Dazu noch eine 2-fach Kurbel, fertig:

Anhänge

• canyon nerve_am80_mini1.jpg
    canyon nerve_am80_mini1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Zurück