Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhhrghhh ... ich verstehe das nicht:
Kettenschutz: Kettenschutzring: nein
Kettenschutz kompatibel: nein
Abba da iss doch nen Ring druff ...
http://www.bikeunit.de/fahrradteile...html?c=810&_cid=23_8_1_6142_6207_6208_227173_[REF]
man, ich will doch nur so einen KEttenschutzring![]()
Ja nur hast du damit ja nach sturz dann das Plastik im Bein
So ein Rockring ist viel sinnvoller. Allerdings würde ich mir direkt überlegen ob du das große Kettenblatt nicht auch loswerden willst... braucht eh keiner : -)
Nochmal ne andere Überlegung austesten:
Wie viel würde ich eurer Meinung nach für einen brandneuen Nerve AM 6.0 Rahmen, die Fox-Gabel und den Dämpfer bekommen, wenn ich verkaufen würde ?![]()
Bin gerade sehr euphorisch, Canyon hat mir ohne Prbleme den L Rahmen in ein XL umgetauscht. Jetzt passt es perfekt.
Bin heute mal eine Runde gefahren, auf dem Trial bergab die Stütze eingefahren und ab gings.
Ich hätte nie gedacht das es soviel Spaß macht ein Fully zu bewegen!!!!
Besten Dank an Canyon.
Anhang anzeigen 207068
Stimmt. Aber das 7.0 sieht in copper metallic einfach zu gut aus um das nicht zu beachtenDu kannst ja auch das schwarz nehmen, dann reduziert sich die Entscheidung nur auf die Parts![]()
Gut zu wissen. Würde so ein Bike gerne mal Probefahren, aber das ist hier in München bestimmt schwer
Jop, sieht optisch sehr ansprechend aus. Aus technischer Sicht ist jedoch ein eloxierter Rahmen widerstandsfähiger.Stimmt. Aber das 7.0 sieht in copper metallic einfach zu gut aus um das nicht zu beachten![]()
Du kannst ja auch das schwarz nehmen, dann reduziert sich die Entscheidung nur auf die Parts
Von der Qualität ist Sram X.9 == XT, vom schaltverhalten ist es Geschmack sache. Ich mag Sram z.B. mehr.
D.h. wenn Du mit Sram leben kannst, dann würde ich keine 200 mehr für den Upgrade auf die Elixir 5 ausgeben, d.h. das 6er nehmen.
Würde ich in keinster Weise unterschreiben. An meinem Rad (Ghost AMR Square) ist die X.0 verbaut. Meine Frau fährt das Nerve AM 6.0 mit der X.9, welches ich auch fahren durfteDer Test in der Bike 03/11
hatt mich aber bei der Sram X.9 davon abgehalten. Zitat: Der eindeutige Verlierer im Test ist die X.9...Sie enttäuscht auf der ganzen Linie...Das Sram typische knackige Temperament vermisst man hier gänzlich...Kann funktionell nicht einmal der der Shimano SLX das Wasser reichen...Zitat - Ende.
Ich habe seit Februar das AM7.0, also mit XT Ausstattung. Bei meinem Vorgängerbike, hate ich eine Schaltungsanzeige. Diese gibt es auch noch heute (siehe Bild)
Meine Frage an die anderen AM7.0 und 8.0 Modell 2011 Besitzer: habt ihr die Schaltungsanzeige dabei oder fehlt die nur bei mir?
Bin auch gerade drauf und dran mir das Nerve AM 7.0 zu bestellen. Ãberlege aber noch ob sich der Aufpreis von 200⬠zu dem 6.0 lohnt? Die Bikes unterscheiden sich ja fast nur bei den Teilen SRAM X9 & Elixir 3 beim 6.0 vs. Deore XT & Elixir 5 beim 7.0. Und natürlich die Farbe. Das grün gefällt mir irgendwie garnicht...