Neu im Ansbacher Umland

Registriert
14. September 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin neu hier! Ich heiße Basti, bin 30 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein MTB gekauft (Liteville 301 MK10, gebraucht). Nach jahrelangem Motorrad fahren habe ich mich jetzt in dem Bereich etwas zurückgeschraubt und mir dafür ein MTB gegönnt.
Ich wohne in Leutershausen bei Ansbach. Gibt es hier ein paar Leute aus der Umgebung, bei denen ich mich anschließen darf? Ggf. auch der ein oder andere, der mir bei Änderungen / Reparaturen ein paar Tipps geben kann? :)

Viele Grüße,
Basti
 
Willkommen.
Gibt es hier ein paar Leute aus der Umgebung, bei denen ich mich anschließen darf? Ggf. auch der ein oder andere, der mir bei Änderungen / Reparaturen ein paar Tipps geben kann?
Lies Dich hier in den (Unter-)Foren ein und poste gegebenenfalls da nochmal.
Z.B. hier: https://www.mtb-news.de/forum/f/frankenland-oberpfalz-und-niederbayern.40/
Oder bei den Technikforen. Oder den Singletreffs.

Meine Erfahrung: Je präziser Du Deine Fragen formulierst, desto eher gibts auch Reaktionen.
Z.B. was Du konkret so vorhast mit dem Bike. Die MTB-Welt ist ja breit gefächert, von einfachsten leichten Touren auf Waldwegen bis Bikepark.
 
Zurück
Oben Unten