Neu in Baden-Baden

Hallo Leute,

tut mir leid aber Sonntag geht nicht:heul:.
Mein Schwager hat Taufe. Ich habe gewusst es kommt was dazwischen.
OK wie wäre es dann mit Samstag:daumen:?
Geht jetzt nur Samstags oder die Woche darauf sorry!
Ihr könnt doch mit der S4 nach Steinbach fahren und spart 10 km Bundesstrasse:p.
Von Steinbach Stadtbahnhaltestelle nach Neuweier ca 2 km.
Du fährst nach Steinbach rein über die Ampel. Dann immer geradeaus ca 2 km bis Ortsmitte Neuweier Kirche. Ohne Stress zum fahren. Fast eben easy to find:D!

Gipser

Also, ich klinke mich mal für Samstag Vormittag aus: kein Auto, kein Wetter, ...
Vielleicht klappts ja nä. oder übernä. WE,

@ EIKE: Vorschlag für Alternativprogramm: Dichtungswechsel Psylo SL ;-)

Wenn sich nicht alle Wetterfrösche kollektiv irren (soll ja auch vorkommen) wirds das ganze Wochenende ziemlich übel. Naja ein anderes mal. Schade ich hab mir extra noch das KVV Sommerticket geholt und jetzt schiffts am Wochenende.

@Wolfgang
Ich hab noch nix festes geplant ;)

Hallo Leute,

tut mir echt Leid mit dem Wetter:heul:.
Also alles gecancelt.
Wir können das gerne auf nächste Woche verschieben:daumen:.
Wäre letzte Möglichkeit.
Ab 31.07 bin ich für 7 Tage auf einer Trans-Alp :D.
Ich hoffe es schauen alle hier rein sonst wartet vielleicht jemand an der Kirche im strömenden Regen :p.

OK
Bis demnächst
Gipser

Ja schade, dass es morgen sprichwörtlich ins Wasser fällt! Aber ne Tour mit stundenlangem Dauerregen ist auch nix für mich! Ich hoffe, morgen bleibt's mal kurz zwischendurch trocken, damit ich wenigstens ne kleine Alibirunde am Battert drehen kann.

Nächstes Wochenende geht's bei mir leider nicht. Da bin ich unterwegs...

mit hömma würde ich an eurer stelle nicht fahren, der hat mich jetzt überredet mein hardtail zu verscherbeln und auf fully umzurüsten :lol:
aber nachdem wir wieder mal am korbmattfelsen den single trail runter gefahren sind, war ich dann auch überzeugt

Zuletzt bearbeitet:
Der Zug ist bei mir längst abgefahren ;) Mir würden allerdings auch Stellen einfallen die besser zur Fully-Überzeugung taugen als der Korbmattenfelsen. Falls du dir doch wieder unsicher wirst fahr mal den Brudesweg von der Hahnfalzhütte bei Bad Herrenalb :D

Ist nur ärgerlich, hab mein Cube LTD Race erst seit 400KM und ist echt ein tolles Bike.
Überlege ob ich einfach nur den Rahmen verkaufe und einen Cube AMS Rahmen verbaue oder ob ich das Bike verkaufe und mir ein neues hole.

Keine Ahnung wie der Wertverlust ist bzw. wie viel man für den Rahmen bekommt.

Hallo Zusammen,

komme aus Bühl/Ottersweier. Bin neu im Forum und suche Leute mit den ich ein wenig mit fahren kann. Allein fahren ist öde. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Trails.
Bisher fahren ich nur an der Burg Windeck und Brandmatt/Sand/ rum und muss mal andere
Trails sehen.

Wann ist denn die nächste Tour an der Y-Burg geplant? Könnte auch unter der Woche mal ab 18:00 Uhr. Wie sieht es aus?

Axo fahre Hardtail mit 100 mm als werde ich runter etwas länger brauchen :-)

Hoch bin ich auch kein Sprinter mit meinen 90 kg... die wollen bewägt werden.

Wer lust hat nächste Woche ne Runde drehen bescheid sagen. Wetter soll ja gut werden.

Gruss

Sebastian

Hallo Leute, wer fährt mit?

Am Donnerstag 18:00 in Varnhalt am Brunnen über der Kirche.
So ca 1,5 Stunden.
Route mal schauen vielleicht Richtung Fremersberg, Yburg oder Kohlbergwies.
Je nach Wunsch.
Sind ein paar Biker aus Neuweier, Varnhalt und warsch. Kartung dabei.
Also wer Lust hat kommt.
Vielleicht ergibt sich dort etwas für das Wochenende.
So und ich fahre jetzt gleich ins Höhengebiet (Richtung Badener Höhe) Höhenmeter für Trans Alp fressen Pffffffff.

Gruß Gipser

Hi Gipser,

wäre am Donnerstag dabei.

Über wieviel HM u. KM reden wir ungefähr?

Nur das ich ne Vorstellung habe ob die Kondition reicht ^^.

Bis dann

Sebastian

Hallo Sebastian,

toll dass du dich uns anschließen willst.
Also vielleicht so 500 hm und 15 - 20 km je nach Laune.
Wenn du nicht mehr kannst bestimmst du den Ablauf.
Wir können die Route so wählen, dass du jederzeit wieder abfahren kannst ohne Steigungen bis zum Ausgangspunkt.
Kommst du mit dem PKW oder mit dem Bike?

Gruß Gipser

Guten Abend,

ok ich denke das sollte in nem normalen Tempo kein Thema sein.

Schaffen tu ich auf jeden fall max. 50 km u. ca. 1400 hm. In einem gemütlichen Tempo versteht sich.

Die Stecke ist ähnlich wie zur Burg Windeck da sind es auch ca. 25 km also ehr ne kurze Tour.

Ich bin am überlegen ob ich rüber bike sind ja ca. 10 km schätze ich. Mal sehen oder ich muss den Kofferraum leer räumen. :-)

Bin an dem Tag in Frankfurt mit 18 Uhr sollte hin hauen außer ich komme in Stau.

Freu mich auf den Donnerstag

Gruss

Sebastian

Hallo Sebastian,

OK bis Donnerstag.
Sollte ich nicht dabei sein (kann ja mal vorkommen), einfach an Volker (großer glatzköpfiger Enddreißiger) wenden oder sagen "der Gipser hat mich geschickt"
Trinkflasche nicht vergessen ich glaube es wird warm.
Hömma und Chrissl, was ist mit euch?
Kommt ihr mit?

Gruß Gipser

Hallo Sebastian,

OK bis Donnerstag.
Sollte ich nicht dabei sein (kann ja mal vorkommen), einfach an Volker (großer glatzköpfiger Enddreißiger) wenden oder sagen "der Gipser hat mich geschickt"
Trinkflasche nicht vergessen ich glaube es wird warm.
Hömma und Chrissl, was ist mit euch?
Kommt ihr mit?

Gruß Gipser

Morgen,

18h ist zu früh (denke das gilt für beide)
Außerdem bekomme ich heute oder morgen wohl meinen neuen Fully Rahmen - da muss schleunigst alles drangeschraubt werden :daumen:
Danach muss ein Treffen her!

Morgen,

18h ist zu früh (denke das gilt für beide)
Außerdem bekomme ich heute oder morgen wohl meinen neuen Fully Rahmen - da muss schleunigst alles drangeschraubt werden :daumen:
Danach muss ein Treffen her!

So sieht's aus... Chrisle kriegt nen Rahmen und ich darf ihn zusammenschrauben! :lol: Nee Quatsch, wird bestimmt lustig und angesichts der Wettervorhersage wahrscheinlich auch die bessere Alternative! 18h ist meistens eh etwas schwierig. Bin am Wochenende leider durchgehend betrunken (Firmenfeier + JGA), aber für nächste Woche kann man ne gemeinsame Tour mal in Angriff nehmen.

Hallo,

Ich glaube bevor wir einmal einen gemeinsamen Termin finden fällt Weihnachten und Neujahr auf einen Tag.:-))

Ich fahre morgen auf jedenfall (falls das Wetter es zulässt).
Falls es dir zu unsicher ist können wir den Termin auch gerne verschieben.
Bei mir geht aber ab nächster Woche 14 Tage nichts.

Gruß Gipser

Servus,

also ich wäre auf jeden Fall dabei!! Außer es regnet in strömen.

Allerdings wäre es vielleicht nicht schlecht wenn wir 19:00 uhr sagen könnten.

Ist das möglich? Dann würde auch noch ein Freund mit kommen.

Gruss

Sebastian

Zurück