Neu in Neufahrn

Hi,
mir sind auch längere Anstiege lieber, aber die gibt es im Ampertal nicht :rolleyes:
Am Fri starte ich die TransAlp und darf mich auf die ~14.000 Hm. schon freuen :dope:
Leider hat gesten mein li. Egg Beater 3 den Geist aufgegeben und das Gewinde an der Achse kaputt ist - aber das ist ne andere Geschichte:rolleyes:
 
Hallo Heinrich.

Wir haben eine kleine Gruppe in Freising zusammengetragen, welche versucht regelmäßig zu fahren.
Meld dich gern, wenn das für dich eine Option ist.
Servus Herr Hummer,

sollte eure Gruppe nach dem Lockdown mal wieder zusammen kommen, würde ich euch gerne mal begleiten. Vielleicht kennt Ihr ja ein paar schöne Strecken, die ich noch nicht kenne und umgekehrt. :daumen:

Würde mich freuen was von dir/euch zu hören 8-)

Gruß Christoph
 
Servus Herr Hummer,

sollte eure Gruppe nach dem Lockdown mal wieder zusammen kommen, würde ich euch gerne mal begleiten. Vielleicht kennt Ihr ja ein paar schöne Strecken, die ich noch nicht kenne und umgekehrt. :daumen:

Würde mich freuen was von dir/euch zu hören 8-)

Gruß Christoph
Dem kann ich mich nur anschließen. Kenne ein paar Sachen um Allershausen und Kranzberg und schließe mich gerne an, neue Trails zu entdecken.
Lieben Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten