Neu in Neufahrn

nach einer längeren verletzungspause und umzug fange ich wieder mit dem radeln an und suche ein paar entspannte leute zum fahren.
skill dürfte noch da sein aber die fittnes geht eher gegen fürchte ich^^

enduro und fr wären mir das liebste

grüße aus marktl
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich bin neu im Forum und auf der Suche nach Freisinger MTB'lern für Feierabend- und/oder Wochenendtouren.
Fahre seit ca. 8 Jahren mal mehr mal weniger und möchte auf jeden Fall VIELMEHR fahren.
Freue mich auf Eure Antworten...
 
Hy mi-ca.

Wohne auch in Freising und wäre auf jeden Fall dabei. Wäre cool wenn wir da was regelmäßiges auf die Beine stellen können.
Fahre gerne trails im Wald.
Was wären deine Vorstellungen?

Schönen Tag
Ben
 
Hi Ben,
bin bei Trails gern dabei, aber auch gerne Konditionstrampeln. Kurz um: bin für alles offen (was mit 40 noch geht).
Mach mal nen Vorschlag wanns Dir passt da ich z.Z. Urlaub habe.
Gruß
Milos
 
Fahre öfter mal eine Runde zw. Eching und Freising. Am WE bin ich meist in den Alpen. Ich könnte da meist eine Person mit MTB mitnehmen. Hier meine Touren:
https://www.mtb-news.de/forum/t/touren-ueber-2000m-hu.173657/page-15
Die Touren bei Eching sind meist recht kurz. Kann unter der Woche erst ab ca. 18:30Uhr, 1-1.5 Std. Sollte ich am WE mal hier bleiben, fahre ich meist im Ampertal: Allesrhausen – Langenbach + immer rauf + runter nördlich + südlich vom Ampertal
 
Servus!
Bin ambitionierter Wiedereinsteiger aus Eching! Vor 10 Jahren mit nem Hardtail in Niederbayern unterwegs und jetzt seit ein paar Wochen mit nem Fully hier auf der Suche nach coolen Trails. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mal gemeinsam ne Runde zu drehen und mir paar schöne Ecken in der Gegend zeigt! Gerne auch was regelmäßiges. Wäre sowohl für kurze Feierabendrunden als auch mal nen Tag in die Berge zu haben.
Kondition und Können würde ich als Medium einstufen, aber was (noch) nicht ist wird hoffentlich bald ;)
Heinrich
 
Hallo Heinrich.

Wir haben eine kleine Gruppe in Freising zusammengetragen, welche versucht regelmäßig zu fahren.
Meld dich gern, wenn das für dich eine Option ist.
 
Servus
ich bin auch immer in Eching unterwegs. Ich fahre meist meine Runden in der "Hügelkette" nördlich von Eching.
Kannst dich ja mal melden (bin aber nciht der schnellste beim Fahren)
 
Hallo Heinrich.

Wir haben eine kleine Gruppe in Freising zusammengetragen, welche versucht regelmäßig zu fahren.
Meld dich gern, wenn das für dich eine Option ist.

Ich wohne in Kranzberg (OT Thalhausen) und wurde mich gerne bei Eich einschließen 8-)
Ich fahre MTB, kein GravelOderSo:D und wurde gerne ~1/Woche ne Feierabendrunde mit jemanden drehen.
Ich bin (nur) im Welt Wald bzw. FS-Forst unterwegs:dope:
 
Servus,

bin unregelmäßig mal unterwegs. Für eine Feierabendrunde einmal die Woche hätte ich schon Interesse.
Vielleicht eine Tour von Eching nach Thalhausen und Freising und wieder zurück.
Für einen Tag in den Bergen wäre ich natürlich auch zu haben.

Grüße
 
Fahre öfter mal eine Runde zw. Eching und Freising. Am WE bin ich meist in den Alpen. Ich könnte da meist eine Person mit MTB mitnehmen. Hier meine Touren:
https://www.mtb-news.de/forum/t/touren-ueber-2000m-hu.173657/page-15
Die Touren bei Eching sind meist recht kurz. Kann unter der Woche erst ab ca. 18:30Uhr, 1-1.5 Std. Sollte ich am WE mal hier bleiben, fahre ich meist im Ampertal: Allesrhausen – Langenbach + immer rauf + runter nördlich + südlich vom Ampertal
Fahre die beschriebenen Touren immer noch. Fahre auch öfter durch en Weltwald.
 
Fahre die beschriebenen Touren immer noch. Fahre auch öfter durch en Weltwald.
Hi Karsten,
wir waren gestern wie vorher ausgemacht zu 4. unterwegs.
In Summe kamen wir auf 599Hm. @ 35km was genau an der Online-Planung lag :daumen:
Der Welt Walt ist die Verlängerung meines Gartens :D

Wenn ich Anfang August wieder aus dem Urlaub bin, können wir im Weltwald kurz biken - hab dem Richard und Heinrich angeboten:bier:
 
Zurzeit habe ich viel „Home–Office“ + kann MO-FR um ca. 17Uhr in Eching starten. Bei den Touren im Norden von Eching kommt es mir nicht so auf die Km an, außerdem liegen mir kurze Anstiege nicht so. Lange Berge in den Alpen kann ich besser. Dies geht halt nur im Urlaub oder am WE. Fahre im Norden von Eching jede Woche meist mehrere Male/Tage.
 
Zurück
Oben Unten