Neu: RSS-Feeds aus den Foren

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.000
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Du hast die Möglichkeit dir per RSS ein odere mehrere Foren zu abonnieren. Es werden dann die neuesten Themen angezeigt - diese Headlines können entweder auf deinem PC angezeigt, oder wenn Du eine Website hast, dort eingebunden werden.

Du findest am Seitenende ein kleines Icon mit dem passenden Link



Syntax:
  • http://www.mtb-news.de/forum/external.php zeigt Beiträge aus allen Foren an
  • http://www.mtb-news.de/forum/external.php?forumids=25 zeigt Beiträge aus dem Forum mit der ID 25 an (KTWR)
  • http://www.mtb-news.de/forum/external.php?forumids=25,103 zeigt Beiträge aus Foren 25 und 103 an usw...


Eine kurze Einleitung zu RSS und Links zu RSS-Anzeige Programmen gibt es bspw hier
Viel Spass
Thomas
 
Es werden dann die neuesten Themen angezeigt - diese Headlines können entweder auf deinem PC angezeigt, oder wenn Du eine Website hast,
 
Seit einigen Tagen geht der RSS-Feed der MTB-News-Startseite nicht mehr (dynamisches Lesezeichen in FF) Wurden irgendwelche Einstellungen verändert, die ich Nachziehen muss? Auch im Bikemarkt habe ich einige RSS-Feed auf Kategorien+diverse Filter, die nicht mehr klappen. Allerdings die RSS-Feed auf eine Hauptkategorie im Bikemarkt funktionieren. Noch jemand mit deratigen Problemen?
 
Zurück
Oben Unten