Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist so massiv, dass ich es problemlos benutzen konnte.
Gestern hab ich mal einen schnellen Probeaufbau ohne Bremse gemacht und mein Sohn durfte Probefahren.
Es hat ihm (Gott sei Dank) richtig viel Spaß gemacht.
Ganz stolz hat er jedem sein neues Rad gezeigt.
Dabei ist es ja noch nicht mal fertig.
Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Heute hat die Gabel ihre finale Farbe erhalten. Der Lack trocket jetzt mal schön durch.
Am Abend hole ich die neue Bremse.
Die Laufräder muss ich noch sauber zentrieren.
Das Einspeichen der Hinterradnabe war ein wenig fummelig.
16 Loch Felge mit 36 Loch Nabe. Habs aber hinbekommen...
...und kräftig Farbe von den frisch lackierten Speichen abgerieben.
Das muss ich wenn sie sauber laufen wieder in Ordnung bringen.
Der Rahmen vom aktuelleren Modell ist ja deutlich schicker als der ältere ... nice!allerdings senkt sich durch die 12er Bereifung das Tretlager soweit ab, dass bei leichtester Schräglage die Pedale schleifen
Der Rahmen vom aktuelleren Modell ist ja deutlich schicker als der ältere ... nice!
Die Kurbel an deinem sieht irgendwie länger aus, kann das sein? Bei meinen sind es 90mm.
Hmm... sollte man eigentlich meinen. Allerdings habe ich bei meinem das Tretlager extra ein ganzes Stück abgesenkt indem ich die Achs-Aufnahme am Ausfallende nach oben verlegt habe. Dazu die flachere Gabel, und die dünneren Reifen ... und dennoch haben die pedale noch Luft. Scheint also doch etwas anders gebaut zu sein.Geometriemässig sollte es ziemlich gleich sein.