Xmut Zadar
Full Dist
Scr4t schrieb:letztes mal war einfach zu viel chaos und der fotograph hat frustriert aufgegeben
da hat mein innenlager wohl auch frustriert aufgegeben? kann ich ja nur hoffen, dass es diesmal etwas geordneter abläuft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scr4t schrieb:letztes mal war einfach zu viel chaos und der fotograph hat frustriert aufgegeben
..::HR_ONLY::.. schrieb:wie schauts den mal mit der guten alten wasserstadt aus??
find ich eigentlich auch sehr geil.man könnte ja vll. auch mit der tram hin und her fahren.da zwischen den zu befahrenden objekten ja wirklich ne menge weg liegt!! (da würde es mir ja als 26" fahrer aufn sack gehen wenn ich meine schaltung abgebaut hätte...![]()
) nur am rande.
und event. is ein bahn ticket ja eh net so schlecht... hab keine lust wieder mit nem zerfetzten,gerissenem oder abgebrochenem trialpart durch berlin zu sprinten![]()
MSC-Trialer schrieb:
Scr4t schrieb:Wasserstadt wäre ich nciht abgeneigt, aber wenn man hier jeden 2. Tag fährt(habs vor der Haustür...) dann ist das auf dauer langweilig![]()
Und von mir aus zu anderen guten spots ist es immer etwas weg, also lieber gleich zentral bleiben. und die köpenicker und jack sind sowieso zu faul so weit zu fahren, die bleiben lieber bei sich *fg*
du kannst ja auch einfach nen video machen. Ist für uns alle einfacher.ich werd mir allergrößte mühe geben euch jungs mal für ein paar fotos stillstehen zu lassen ich weiß es fällt euch allen schwerb aber wenn ihr fotos wollt müsst ihr auch stillstehen
Holschi1 schrieb:ich denk auch das ich dieses mal dabei sein
werde .....![]()
(also ich hoffe das ni wieder was dazwischen kommt)....
sonst sag ich halt alles ab, damit ich dabei sein kann....