Neue Berlin-Session am 3/4.6

@ denise ... gruppenfoto is sone sache nichmal bei der tuse an der mauer beim denkmal wollten die jungs gemeinsam auf ne mauer und stillehalten.

da muss schon was passieren.

@ session ich und claudius sind dabei.

locations wäre mal für volkspark und kleistpark. ^^

danach köpenick

wie schauts den mal mit der guten alten wasserstadt aus??
find ich eigentlich auch sehr geil.man könnte ja vll. auch mit der tram hin und her fahren.da zwischen den zu befahrenden objekten ja wirklich ne menge weg liegt!! (da würde es mir ja als 26" fahrer aufn sack gehen wenn ich meine schaltung abgebaut hätte... :p :cool: ) nur am rande.
und event. is ein bahn ticket ja eh net so schlecht... hab keine lust wieder mit nem zerfetzten,gerissenem oder abgebrochenem trialpart durch berlin zu sprinten :D

..::HR_ONLY::.. schrieb:
wie schauts den mal mit der guten alten wasserstadt aus??
find ich eigentlich auch sehr geil.man könnte ja vll. auch mit der tram hin und her fahren.da zwischen den zu befahrenden objekten ja wirklich ne menge weg liegt!! (da würde es mir ja als 26" fahrer aufn sack gehen wenn ich meine schaltung abgebaut hätte... :p :cool: ) nur am rande.
und event. is ein bahn ticket ja eh net so schlecht... hab keine lust wieder mit nem zerfetzten,gerissenem oder abgebrochenem trialpart durch berlin zu sprinten :D

Hey Alex. Gesprintet sind doch die anderen wie ich gehört habe :lol:

MfG Nils

hey hey hey.... also ich sag mal so der andre hat erst felix und dann auch mich animiert mit rad unter dem arm durch die city zu flitzen.quasi gerechte weg teilung

Wasserstadt wäre ich nciht abgeneigt, aber wenn man hier jeden 2. Tag fährt(habs vor der Haustür...) dann ist das auf dauer langweilig :D

Und von mir aus zu anderen guten spots ist es immer etwas weg, also lieber gleich zentral bleiben. und die köpenicker und jack sind sowieso zu faul so weit zu fahren, die bleiben lieber bei sich *fg*

Scr4t schrieb:
Wasserstadt wäre ich nciht abgeneigt, aber wenn man hier jeden 2. Tag fährt(habs vor der Haustür...) dann ist das auf dauer langweilig :D

Und von mir aus zu anderen guten spots ist es immer etwas weg, also lieber gleich zentral bleiben. und die köpenicker und jack sind sowieso zu faul so weit zu fahren, die bleiben lieber bei sich *fg*

naja am vielen pedalieren wird man in bärlin wohl nicht herum kommen.
aber ich bin stark für wasserstadt.auch wenn du es schon kennst.aber was soll ich sagen wenn z.b. DD session ist.... und dresden ist viel mehr kleiner als wie BIG B. :D

ein manko hat das aber mit den spots, die außerhalb der city liegen:

wenn wir wieder so ein großer mop sind, wie bei der letzten session, dann wird das schwierig alle auf einmal dahin zu befördern.
samstags sind tagsüber die öffentl. verkehrsmittel immer sehr voll. mit der tram können max. 3 leute mit ihren rädern mitfahren und in der s-bahn sieht es da auch nicht besser aus, da passen zwar unter umständen bis zu 10 leute + räder rein (aber auch nur dann, wenn andere leute keine fahrräder mit in die s-bahn nehmen, des ist aber auch recht unwahrscheinlich).

naja, wir werden uns schon irgendwie einigen und unseren spass haben.

ja das haben wir letztens auch schon mitbekomm das die dinger bei euch w-ends ziemlich voll sind.
aber das problem sollten wir in griff bekomm.vll werden es ja garnicht soviele diesmal?

ich werd mir allergrößte mühe geben euch jungs mal für ein paar fotos stillstehen zu lassen ;) ich weiß es fällt euch allen schwerb aber wenn ihr fotos wollt müsst ihr auch stillstehen ;)

Als ich bin auch dabei,wenn die Dresdner Jungs auch kommen.Könnte man sich dann vielleicht am Alex treffen?????
Wäre für den 3.6

ich denk auch das ich dieses mal dabei sein
werde .....:daumen:
(also ich hoffe das ni wieder was dazwischen kommt) :( ....
sonst sag ich halt alles ab, damit ich dabei sein kann :) ....

Zurück