neue Bremsscheiben für Hayes Stroker Trail

Registriert
1. März 2009
Reaktionspunkte
136
Ort
West- Erzgebirge
am Cube von meiner Frau ist eine Hayes Stroker Trail Bremse verbaut.
Ich bin gerade dabei einen neuen Laufradsatz für die Sommermonate zusammen zustellen. Die Hayes Bremsscheiben sind nicht so der Hit.
Sind Bremsscheiben auch von anderen Herstellern möglich (wenn die Scheibenstärke stimmt ) ? Die Größe würde ich ja gleich nehmen.
Oder muss man auch auf die Form der Scheibe sowie die Form der Klötzer achten ?
Würde gern die Scheiben kaufen :
Shimano [FONT="] XT SM-RT86M 180mm 6-Loch bzw. 160 mm [/FONT][/COLOR][/B][COLOR=black][FONT="] .


Danke Steinberg

[/FONT]
 
die Scheiben kannste wechseln wie die Socken, sollte in 99% aller fälle total egal sein.
Ich hab zb. eine Avid in 185mm Durchmesser dran . . . geht auch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten