Hallo zusammen,
dieses Jahr haben wir eine neue CTF Strecke.
Wir haben keine Erlaubnis mehr nach Rheinland Pfalz zu fahren. Somit mussten wir uns eine komplett neue Strecke aus suchen.
Diese haben wir nun zum größten Teil fertig. Es sind mehrere leichte Singletrails drin und führt auf den verschiedenen bekannten Wanderpfanden, Felsenweg, Bergener Weg, Tafelrunde. Aber auch einige unbekannte Wege
.
Ich hoffe wir bekommen die 48km Runde noch komplett hin, ansonsten müssten wir auch hier, sowei bei der 68km Strecke einen Teil zweimal befahren.
Was jetzt noch ansteht ist die schwierige Verhandelung mit dem Forst. Da wir durch viel Privatwald und eine Wanderwege fahren wird die Verhandelung noch etwas Schweiß kosten.
Ich bin mir aber sicher, das euch die Tour gefallen wird.
dieses Jahr haben wir eine neue CTF Strecke.
Wir haben keine Erlaubnis mehr nach Rheinland Pfalz zu fahren. Somit mussten wir uns eine komplett neue Strecke aus suchen.
Diese haben wir nun zum größten Teil fertig. Es sind mehrere leichte Singletrails drin und führt auf den verschiedenen bekannten Wanderpfanden, Felsenweg, Bergener Weg, Tafelrunde. Aber auch einige unbekannte Wege
.Ich hoffe wir bekommen die 48km Runde noch komplett hin, ansonsten müssten wir auch hier, sowei bei der 68km Strecke einen Teil zweimal befahren.
Was jetzt noch ansteht ist die schwierige Verhandelung mit dem Forst. Da wir durch viel Privatwald und eine Wanderwege fahren wird die Verhandelung noch etwas Schweiß kosten.
Ich bin mir aber sicher, das euch die Tour gefallen wird.

und Brennesseln fördern die Durchblutung.