neue Cube Seite

Hallo zusammen,

es scheint, als gäbe es die neue CUBE Seite :). Schicke neue Farben finde ich... Jetzt gibt es das Stereo in der Farbe, die ich mir immer gewünscht habe *grumml... :rolleyes:

Sieht nett aus. Die alte Navigation oben fand ich aber besser.

P.S.: die Händlersuche liefert immer noch wirre Angabe. :D

Toll finde ich, dass sie die BlackFire Lackierung auf die anderen Bikes erweitert haben. Denn das is mal eine richtig geile Lackierung... Leider kommt die zu spät :( *weint...

Die Seite ist nett gemacht , denke es ist gewöhnungs sache , ich musst mich auch erstmal an die "steuerung" der letzten seite gewöhnen mit den deatils und so ^^

Sehr geil, ich verstehe blos nicht, dass Sie für bestimmte Modellreihen verschiedene Farben anbieten. Warum gibt es für das Stereo K24 nicht das Milky Orange, fürs K18 allerdings schon. Kann ich nicht nachvollziehen ...

Die Preise sollen sich laut meinem Händler nicht verändert haben ...

Die Ams sollen in 4 Wochen lieferbar sein..., die anderen kommen erst später ..., mein Händler hatte gerade Besuch von einem Cube-Vertreter .., daher die Info ...

wisst ihr wo man zu den einzelnen modellen die preise findet? besonders zu den stereos in den unterschiedlichen ausstattungen würden mich die aktuellen preise mal interessieren.

seite ist schon gut gelungen
nur die alte navi fand ich dann doch besser
aber der rest passt!

die neuen farben der bikes sehen auch schon ziemlich cool aus!
was ich auch gut finde ist, dass bei fast allen modellen die farbe schwarz dabei ist

auch das cube fritzz in schwarz gefaellt gut...wobei die alte farbe schon was cooles hatte...
bin eh am ueberlegen ob ich mir das kaufen soll naechstes jahr :) mal gucken...bis dahin ist ja noch :)

ich hab ja momentan das cube team ltd 07 (in blau) und da gefaellt mir meine farbe schon besser als dieses beige-organe oder schwarz ;) glueck gehabt also ;)

hi,
habe mal die Geometrie des Stereo auf den alten und den
neuen Webseiten verglichen, und es scheint als wäre das
Oberrohr jetzt etwas tiefer angesetzt (z.B. in RH 18") ca. 1.5cm,
was sehr vernünftig wäre.

Kann das ein CUBEianer gestätigen?

und grüße, sowieso

Die neuen Farben gefallen mir gar nicht. Diese teilweise grellen Kontraste sind einfach :kotz:
bei Paradiesvögeln mag das ja gut aussehen, aber nicht bei Bikes :rolleyes:
Gott sei Dank habe ich noch eines der Cube LTD Team 2007 in blau ergattert ;)

hi,
habe mal die Geometrie des Stereo auf den alten und den
neuen Webseiten verglichen, und es scheint als wäre das
Oberrohr jetzt etwas tiefer angesetzt (z.B. in RH 18") ca. 1.5cm,
was sehr vernünftig wäre.

Kann das ein CUBEianer gestätigen?

und grüße, sowieso

Kann es sein, dass du dich bei dem FRITZZ verguckt hast?

Hi, Leute.

Was die Farben anbelangt, würde mir auch reichen, was Henry Ford über die Modellvarianten der Tin Lizzy zu seinen Kunden meinte: "Sie können das Auto in jeder Farbe haben, solange sie schwarz ist". Gibt nichts Edleres, aber auch andere Leute sollen ja Geschmack haben.

PS: Geht bei Cube mit Modell 2008 schon wieder los wie bei den 2007-Rädern:
In der Ausstattung werden beim Stereo Syntace-Teile angegeben - und wenn mich nicht alles täuscht - ist auf der Cube-Seite ein Easton-Lenker (EA 50) am Stereo (und das schon in der Internet-Demo-Version!) verbaut. Au Mann, wird wieder Roulette, wann und mit welchen Parts man das Bike bekommt.

Hollidrö, F.B.

Hi, Leute.
PS: Geht bei Cube mit Modell 2008 schon wieder los wie bei den 2007-Rädern:
In der Ausstattung werden beim Stereo Syntace-Teile angegeben - und wenn mich nicht alles täuscht - ist auf der Cube-Seite ein Easton-Lenker (EA 50) am Stereo (und das schon in der Internet-Demo-Version!) verbaut. Au Mann, wird wieder Roulette, wann und mit welchen Parts man das Bike bekommt.

Hollidrö, F.B.

Abhilfe schafft Rahmenkauf und Eigenaufbau:daumen:

Zurück