Neue Evil Eye Drop`s am Geisskopf

Shaun Palmer Jr

süchtig
an den Northshore Trail`s am Geisskopf wurde diese Woche fleissig gebaut :daumen:
Vier Drops haben nette Landungen bekommen, so das diese jederman bewältigen kann.
Ein neuer wurde gebaut und schaut ziemlich Fett aus :D ich denke bis in die Landung ca 3m.
Leider hatten wir keine richtige Cam dabei und nur das Handy, deswegen sorry für die schlechte Quali.
Fahrt am besten selbst hin und rockts ab.

Anhänge

• Veri(02).jpg
    Veri(02).jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 426
naitsabpmujtrid schrieb:
ich finds jetzt arg langweilig. den "neuen" drop konnteste vorher auch springen. für was bracuh ich da so ne mörderlandung
labber halt net rum den neuen gabs vorher gar nicht...da war links daneben ein kleiner der ist komplett weg.

jupp, wollt ich auch grad sagen, der war aberwesentlich niedriger davor, und die landung fast eben.. tat sich nich so gut springen find ich.
sieht fett aus, ich hoff ich komm da dieses jahr noch ma hin!

:)

das gehört in die KAtegorie.

"wie mach ich einen eigentlich schönen DROP, langweilig und unbrauchbar."

EdGe schrieb:
das gehört in die KAtegorie.

"wie mach ich einen eigentlich schönen DROP, langweilig und unbrauchbar."

also nochmal für DICH...das Teil gabs vorher noch gar nicht da war nur die Abfahrt...
LINKS daneben war so ein 1,50 Flatdrop...
wenn dir der zu langweilig ist kannst ja den untern beim BikerX machen der ist kleiner und hat dafür ne Landung aus Dreck!
Also du Flatdroper net meckern fahren!

naitsabpmujtrid schrieb:
ich finds jetzt arg langweilig. den "neuen" drop konnteste vorher auch springen. für was bracuh ich da so ne mörderlandung

das sagt mir gerade der richtige.

stellt sich 10 minuten vorn drop fährt 5 mal an und tritt das rad dann aufs hr vorm droppen.

schau mal dein video an.
die geilen 1m flatdrops mitm fully

da brauchts schon andere leute die meckern dürfen.

also wir waren da.ich find die neuen landungen ziemlich gut.klar konnte man (die die da waren) vorher auch springen aber so gehts nicht so aufs material un macht trotzdem spaß!muss ja nicht immer nur runterklatschen... :o .

also ich finds gut :daumen:

Gruß, Julian

Der is schon ganz net der drop aber so 1m mehr oder so wäre besser so ist der ein bisschen easy finde ich.
Ist aber top gebaut.

Greez

Ist ja löblich, dass mal was neues gemacht wurde. aber der letzte drop war der einzige dop den man entspannt springen konnte. sinnvoller wäre es gewesen die drops im oberen north s. stück mit einer gescheiten landung auszustatten. dort hat mir mein bike immer richtig leid getan wenn man ins flache gedropt ist.
aber nichts desto trotz sieht der neue unten auch schön und vor allem gemütlich aus. und wem das teil nicht hoch genug ist der soll einfach schneller fahren dann wird auch die landung wieder härter, wenn er es bis ins flat schafft. was gut möglich sein dürfte. dann ist auch der kopfnicker wieder garantiert.

see ya s

Hat jemand Bilder von den neuen Drops??? :daumen:

Oder ist der Drop im Bild vom ersten Beitrag der einzig neue Drop???

Speedbullit schrieb:
Ist ja löblich, dass mal was neues gemacht wurde. aber der letzte drop war der einzige dop den man entspannt springen konnte. sinnvoller wäre es gewesen die drops im oberen north s. stück mit einer gescheiten landung auszustatten. dort hat mir mein bike immer richtig leid getan wenn man ins flache gedropt ist.
aber nichts desto trotz sieht der neue unten auch schön und vor allem gemütlich aus. und wem das teil nicht hoch genug ist der soll einfach schneller fahren dann wird auch die landung wieder härter, wenn er es bis ins flat schafft. was gut möglich sein dürfte. dann ist auch der kopfnicker wieder garantiert.

see ya s

auch die oben haben holzlandungen bekommen!
gruß, Julian

geh mal in meine Galerie!
da sind glaub 9 stück nur vom North shore!
sind aber vom letzten Jahr die zwei neuen Sachen sind net dabei, kommen aber noch hab die Bilder noch net.

Greez

Shaun Palmer Jr schrieb:
an den Northshore Trail`s am Geisskopf wurde diese Woche fleissig gebaut :daumen:
Vier Drops haben nette Landungen bekommen, so das diese jederman bewältigen kann.
Ein neuer wurde gebaut und schaut ziemlich Fett aus :D ich denke bis in die Landung ca 3m.
Leider hatten wir keine richtige Cam dabei und nur das Handy, deswegen sorry für die schlechte Quali.
Fahrt am besten selbst hin und rockts ab.

Hallo
der drop ist max 2.30 m hoch
war da wo die die drops gebaut haben die anderen sind auch gans lustig sin jetst hald drops mit fernümpftiger landung!! :)

Hi
die drops lassen sich echt voll locker springen un machne trotzdem fun also ich finds gut und alle die denken ein 3m Flatdrop wäre besser sollten sich mal nen neuen Fahrstiel zulegen
mfg Jo

Zurück