Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CN424 sind Messerspeichen und wohl mit CX ray vergleichbar, kosten halt nur die Hälfte wenn man sie als Endverbraucher kauft.gefällt mir auch, mit was kann man denn die Speichen vergleichen?
welche Speichenlängen habt ihr verbaut?
hatte gestern 29" tactic in der hand. beide hatten in laufrichtung ca 3-4 löcher vor der fügestelle einen "knick". hattet ihr das auch? ich hatte bisher nur 1 x eine in 26" die hatte das nicht, nur den normalen ausschlag direkt bei der fügestelle. bei der war es irgendwie so als ob ein paar löcher vorher ein knick drinn ist, quasi damits besser zum stecken geht???
ansonsten sehr schön zum aufbauen. fühlt sie sich voll steif an, der hohe kasten gibt vertrauen und das design schön schlicht. daugt ma mehr als die oozy die ich bisher für diesen anwendungsfall genommen hab, klar is auch breiter ;-)
die haben ein so spitzes felgenhorn das jede leichte Berührung sofort nen Durchschlag zur Folge hat. und die beulen helfen auch nicht. andererseits, wenn man die komplett umbördelt geht es vielleicht wieder....
nach der Plattenorgie am ersten tag bin ich nur noch mit 2,2 vorne und 2,5 bar hinten gefahren. Das fährt sich ganz schlecht. Da titscht man von Stein zu Stein und schwimmt im Schotter wie verrückt. Aber wir hatten keinen Bock mehr auf flicken. Hat zumindest die Fahrtechnik geschult...