Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: der Twofhish kann seitlich nicht verstellt werden (= ist unbrauchbar),
der Fenix mount ist klobig und hässlich
imho ist die Leerrohrhalterung immer noch das beste:
... Da kommt dann doch mittlerweile relativ deutlich der Wunsch nach mehr Licht auf. Jedenfalls macht es nicht so wirklich Spaß damit knapp 600 hm runterzufahren. Bzw. eine gewisse Unsicherheit u. Unsicherheitsgefühl bleibt ...
... Eine weitere Überlegung. Redundanz. Sprich eine zweite Lampe. Der Gedanke das einem mitten in der Botanik die Lampe versagt. Au Backe....
Kaltumformer schrieb:Ich vermute einfach es liegt daran, das insgsamt mehr Ausleuchtung in der Breite bzw. 'Boden' fehlt.
Gruß
Da muß ich wiedersprechen, bin heute das erste mal mit dem TwoFish Lockblocks gefahren.PS: der Twofhish kann seitlich nicht verstellt werden (= ist unbrauchbar)
PS: der Twofhish kann seitlich nicht verstellt werden (= ist unbrauchbar),
2 x Gutscheine waren bis 13.09 gültig (die ändern das laufend).Also der Conrad-Gutschein wurde nach einigem Hin und Her storniert.
Ich kann also nur davon abraten mit den obenstehenden Codes zu bestellen und überhaupt rate ich jedem davon ab bei diesem Saftladen was zu bestellen, ist echt unglaublich was die da abgezogen haben.
Zum Glück hatte ich da nur Dinge bestellt, die ich nicht unbedingt sofort brauche.
Upps, das ist ja ein Top Preis? Wie bist Du den dazu gekommen? Ich kann das 2000mA Set nur für 39,90 Euro in dem Shop finden:
http://gutscheine.mydealz.de/Kennt jemand noch aktuelle Gutscheincodes?
Fenix hat etwas Modellpflege betrieben:sacht mal, bin ich blind???
wo ist der unterschied zwischen der l2d q5 und der ld20 q5?
da ich grade eine l2d kaufen wollte, stehe ich jetzt etwas im wald.