neue hp

Anzeige

Re: neue hp
mmhh, also Sonja sieht echt gut aus :D


die Page gefällt mir nicht so... aber schöne Räder habt ihr:):)


nur irgendwie tätest du besser downhillbastian heißen:D


grüße
 
ähm, ist das ne 2 Leuten Page oda wie?
Ajo, und bei den Bildern ist das total stressig das Bild anzuklick zuzumachen und dann das nächste anzuklicken, macht mal sowas wien Forward oder so...
 
am besten fänd ichs, wenn ma die bilder durchlaufen lassen kann. wo kriegt man so was her?

(jetzt bitte net auslachen)
 
das ihr bei Ort gleich eure PLZ angebt find ich merkwürdig (hier im IBC Forum)...

meinst du durchlaufen damit, dass alle Bilder hintereinander in Abstand von ca. 5 sec gezeigt werden? das find ich doof
 
find ich auch doof!


das wären dann animierte GIFs, kannste z.B. im flash schnell basteln!


Grüße
 
ich fänds auch toll, wenn nepumuk, oder wie auch immer bastian jetzt heisst, seine signatur mal n bissl reduzieren könnte...danke

und sonst: jo bildnavigation ist irgendwie unergonomisch, aber da wiederhole ich die kernaussage des threads

neue hps braucht das land...weiter so
 
also ne slideshow für die galerie bei euch würd cih nicht empfehlen. das hat immer was hektisches, weil man immer im hinterkopf hat "gleich kommts nächste bild, also schnell nochmal alles erfassen"

trotzdem hilft dir das hier vielleicht weiter http://jswelt.de/index.php?opencat=JavaScripts&artid=1030353686 .


sachen "nächstes bild"-buttons lassen sich meistens nur mit php oder so realisieren. kann man auch alles manuell machen in html, das dauert dann aber immer seine zeit und ist verdammt aufwendig.
 
@Shuft: Wieviele Pkte hatteste bei Curveball??? ^^

Dieses "forward/next pic" dauert mit HTML viiiiel zu lang, aber wenn man sowas ned mit pHp etc kann isses ok, aber nur so bei 30 pics... bei 100 pics schreibste dich mit HTML tot
 
naitsabpmujtrid schrieb:
sie meinte nen forward so wie dies beim bkm auch haben.



bkm hat das total schlecht gemacht mit den Fotos... da gibts kein forward oder so, da gibts nur "back", und mit dem back kommt man nur zum Index/Menu zurück. Ist mehr als stressig sowas... das beste ist, man hat unten/oben eine Leiste mit allen Bildern in miniaturansicht, und im normalen Frame wo das Bild groß angezeigt wird immer ein back, forward, index/menu. Unsre Schulhomepage hat sowas auch, sehr gute übersicht. Aja, und Kommentare sollte man zu den Fotos schreiben können.
 
Naja...errinert mich irgendwie ein bisschen an kostenlose******* Homepages
Aller Beepworld lässt grüßen.
Das Forum ähnelt ein bisschen viel dem MTB-NEWS Forum..
Wozu Fully's???
Fahrt ihr Bundesliga Downhill?

mfg Tim :i2:


Aber egal... :daumen:
 
1. basti is net mein mund, er hat bloß erklärt, was ich net erklären konnte :lol:
2. meine signatur bleibt
3. die bilder bleiben vorerst auch, wie sie sind, bis ich ne vernünftige lösung gefunden hab
4. meine plz stimmt eh nimmer. im übrigen weißte doch mit der plz auch net, woher ich komm. hatt schon ma jemand gedacht, ich wär aus der nähe von stuttgart
 
tfocus schrieb:
Naja...errinert mich irgendwie ein bisschen an kostenlose******* Homepages
Aller Beepworld lässt grüßen.
Das Forum ähnelt ein bisschen viel dem MTB-NEWS Forum..
Wozu Fully's???
Fahrt ihr Bundesliga Downhill?

mfg Tim :i2:


Aber egal... :daumen:

es ist keine so ne komische kostenlose hp und scho gar net bei beepworld, dass das forum ähnlich ist, ist normal, schau ma sämtliche anderen foren im net an, die sind alle ähnlich, außerdem, wie solls denn ausschaun? ja, wir fahren beide die dh-bundesliga und falls de schon ma mitm ht dh gefahrn bist, weißte, was besser ist: ht oder fully? eindeutig fully
 
@ sonja

deine signatur fand ich nur "interessant", die von deinem bruder hingegen ist katastrophal
 
Zurück
Oben Unten