neue Idee oder Irrsinn?

chickenway-user schrieb:
endlich mal ein thema wo ich was sinnvolles sagen kann...

wozu willst du denn das ht benutzen? also mir zumindest ist nichts bekannt, wo sich ne lange gabel mit singlespeedausfallenden kombinieren lassen. is auch nicht so richtig sinnvoll, weil bergauf (im wiegetritt) wird man mit so langen gabeln seekrank und bergab, naja, kann mans schon krachen lassen, aber wiso singlespeed???

Mensch ist doch klar -
Bergauf schieben wir doch fast alle - und zum Runterfahren reicht doch ein dicker gang :lol:

Treehugger

Mensch monti, die Idee iss ja total cräsy-ausgeflippt und kreativ :daumen: : Eine lange Gabel! Geil! Da iss ja noch nie einer drauf gekommen! Wie wärs denn damit?
rocketbike1a.jpg

stahl, aus england und dann noch singlespeed: dmr

bonus für lange gabel: dmr trailstar LT
den dann noch mit bmx-ausfallenden: sorgenlose kettenspannung

die perfekte symbiose

moo schrieb:
Du irrst leider.
Es handelt sich um ne Sonderanfertigung für jemand hier aus dem Forum...
das Steuerrohr wurde extra in diesem kranken Winkel drangebrutzelt, um diesen unnützen Federweg fahren zu können.
Ich hab das Ding sogar mal live hier in Köln gesehn :kotz:
kein witz.
ach ja, eins hab ich noch.
und der fred dazu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=67330

:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

D666mster schrieb:
Mensch monti, die Idee iss ja total cräsy-ausgeflippt und kreativ :daumen: : Eine lange Gabel! Geil! Da iss ja noch nie einer drauf gekommen! Wie wärs denn damit?
rocketbike1a.jpg

Coole Idee. Damit gehts dann sogar ohne Mühe bergauf. :lol:

Apropo Vorschlag Surly Instigator: Habe diesen Rahmen noch nicht in deutschen Onlineshops gesehen. Sind die nur im Ausland erhältlich? Was kostet dann sowas eigentlich?

Schrau-Bär schrieb:
Ist das nun 'ne Starrgabel oder 'ne "Feder"-Gabel oder etwa beides in einem ?
... ... eine starrgabel mit etwa 600mm flex ! Schon beim überfahren des ersten gullis wird man seekrank weil das teil noch ca. eine halbe minute nachwippt !

@mounti , steck dein kopf kurz in kaltes wasser und bau dir ein HT mit max. 130 mm federweg auf , außer es geht dir rein um die show , dann ist es etwas ganz anderes . Und wenn die gabel eine MZ mit ETA ist , kommst du auch noch irgendwo hoch !

nikolay

Zurück