Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Ich hab mir die unverkabelte bestellt....kann sie demnach immer ohne Arbeit wiegen, was ich aber sowieso mach wenn sie da ist:D

G.:)

Aha, sprich wenn ich mir eine zulege, was schon immer noch ein Thema ist, die kaputt geht, schick ich sie dir und bekomm sie mechanisch zurück.......

Ich habe gerade Rückmeldung bekommen das sie aktuell nicht auf Lager ist aber am Freitag wieder reinkommt, danach soll sie innerhalb von 6-10 Tagen bei mir sein. Schauen wir mal ob ich Glück mit dem Zoll habe :-)

@LB Jörg kannst du schon etwas mehr dazu sagen? Hat sie spiel? Verarbeitung wie gewohnt? Remote Hebel der gleiche wie bei den älteren Modellen?

Wäre cool wenn du einige Bilder uppen könntest.

Kein Spiel, weder vor, zurück noch verdrehmäßig.
Hab aber extra die ohne Remote genommen, brauchte eine zum schnellen Umstecken.

Kein Spiel, weder vor, zurück noch verdrehmäßig.

Ist ja auch keine Reverb! Bei KS gibts nur 2 Zustände: geht oder kaputt, dazwischen gibts nuschts.:lol:

Werd mir auch eine holen im August, schade das sie nun doch wieder in rot kommt.
Naja dann muss ich mir die paar Teile eben blau eloxieren lassen, passt bei mir sowieso besser als schwarz.

Ist ja auch keine Reverb! Bei KS gibts nur 2 Zustände: geht oder kaputt, dazwischen gibts nuschts.:lol:

Werd mir auch eine holen im August, schade das sie nun doch wieder in rot kommt.
Naja dann muss ich mir die paar Teile eben blau eloxieren lassen, passt bei mir sowieso besser als schwarz.

:D...so isses.

Werd sie dann gleich auf Tour noch ausprobieren.
Man kann doch für teuer Geld blau, schwarz, und Gold nachkaufen.

Zurück