Hallo Zusammen,
habe gestern schon Stundenlang hier in den Foren gesurft und das RockShox Manual durchgesehen, aber ein paar Fragen sind noch offen.
1) Weshalb verliert eine neue PIKE Öl beim Einstellen des Negativluftdrucks Öl?
2) Der Hersteller des Bikes hatte zuwenig Luft rein und ich dödel habe beim ersten Mal nicht kontrolliert, da ich mich auf den Hersteller beim Abholen verlassen hatte. Können wenn die Gabel auf "Block" geht, die 5ml in die Negativluftkammer gepresst werden?
3) Da bei der U-Turn das Kontrollieren des Ölstandes in der Positivluftkammer nicht so einfach geht und man zum Auffüllen auch die Gabel halb zerlegen muss, kann man nach dem Abschrauben des Autoventils über die Bohrung mit einer Spritze Öl nachfüllen?
Danke für Infos, ich habe keine Lust mein neues Bike nach zweimal Fahren zum Service für 6 Wochen zu geben.
Viele Grüße,
Guetti
habe gestern schon Stundenlang hier in den Foren gesurft und das RockShox Manual durchgesehen, aber ein paar Fragen sind noch offen.
1) Weshalb verliert eine neue PIKE Öl beim Einstellen des Negativluftdrucks Öl?
2) Der Hersteller des Bikes hatte zuwenig Luft rein und ich dödel habe beim ersten Mal nicht kontrolliert, da ich mich auf den Hersteller beim Abholen verlassen hatte. Können wenn die Gabel auf "Block" geht, die 5ml in die Negativluftkammer gepresst werden?
3) Da bei der U-Turn das Kontrollieren des Ölstandes in der Positivluftkammer nicht so einfach geht und man zum Auffüllen auch die Gabel halb zerlegen muss, kann man nach dem Abschrauben des Autoventils über die Bohrung mit einer Spritze Öl nachfüllen?
Danke für Infos, ich habe keine Lust mein neues Bike nach zweimal Fahren zum Service für 6 Wochen zu geben.
Viele Grüße,
Guetti