Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale

Anzeige

Re: Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale
Wenn ich mir überlege, was mir schon an Dreck in geschlossene Schuhe fliegt will ich gar nicht wissen wie das mit den Sandalen sein muss.
Dazu natürlich der Halt; Wiegetritt in Sandalen?
Allerdings hat Shimano auch Sandalen im Programm, Zielgruppe vermute ich ist der Trekkingpilot mit Rohloff.
 
Wenn ich mir überlege, was mir schon an Dreck in geschlossene Schuhe fliegt will ich gar nicht wissen wie das mit den Sandalen sein muss.
Dazu natürlich der Halt; Wiegetritt in Sandalen?
Allerdings hat Shimano auch Sandalen im Programm, Zielgruppe vermute ich ist der Trekkingpilot mit Rohloff.
Ich bikepacke mit Trekkingsandalen im Sommer (Keen Whisper), das ist kein Problem und ziehe ich geschlossenen Schuhen definitiv vor. Halt auf Flats ist perfekt, auch wenns rumplig wird.

Aber diese hier sind als Zweitpaar zusätzlich zu den normalen Schuhen gedacht und das ist dann einfach Quatsch, bzw gibt's viel praktischere und leichtere Lösungen.
 
An sich eine Superidee, daß man da erst jetzt drauf kommt 8-) Aber für mich bisserl zu wenig Style und auch wenig Farbauswahl. Soll doch zum S-Works Diverge Supra XXX (habe extra die Federgabel passend lackieren lassen) und dem neuen PAS Normal Kit passen. Ich hoffe ja noch auf eine colab mit Rapha,das könnte vllt. was werden.
Solange nehme ich halt noch die alten Schlappen her
1683353551559.jpeg
 
Sandalen UND Socken- dachte, sowas machen nur unsere Lieblingsnachbarn! :D
 
Zurück
Oben Unten