Neue Quoc x Restrap Sandal: Die Bikepacking-Sandale

Ich habe nochmal nachgeschaut - scheint aber wirklich schon Mai zu sein.

1.4..jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lt.Cmdr.Worf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Idee finde ich gut, den Schuh allerdings zu klobig.
Habe für den Anwendungsbereich „Camp- / Furtschuh“ die Xero Z-Trail EV mit im Gepäck.

Schön flach packbar und schön leicht. :)
 
Gibt doch eigentlich genug leichte bequeme Schuhe die man auf so eine Tour mitnehmen kann. Und die man nebenher auch noch im Alltag tragen kann (was ich von den Sandalen hier nicht sagen würde).

Für den Sommer finde ich diese Socken mit Gummisohle perfekt als zweites Paar abseits des Bikes. Habe gerade vergessen wie die heißen.
 
Ah Mist, wenn die für Gravel sind, sind die dann trotzdem mit den Enduro-Socken kompatibel? Und funktionieren die im Regen mit Seal Skinz oder Fox Defend Water Socks? Ist ne Direct Mount Möglichkeit für die direkte Verschraubund links und rechts der (Bikepacking-)Gabel geplant oder ist ein Cargo Cage notwendig?
Cheers
 
Zurück
Oben Unten