Auf diesem Bild sieht man auch die eher "ballige" Form. Ist der RACE auch so oder ist der flacher?Hoffe der Schnee ist morgen weg.
Anhang anzeigen 846232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf diesem Bild sieht man auch die eher "ballige" Form. Ist der RACE auch so oder ist der flacher?Hoffe der Schnee ist morgen weg.
Anhang anzeigen 846232
beim genauen Betrachten wirkt der Cross und Race auch ballig, allerdings wird das durch die unterschiedlichen Stollnehöhen etwas negiert. Beim Speed fand ich es extrem auffälig, aber kann sich jeder seine eigenes Bild machen. Hab extra nochmals Fotos raus gekramt.Auf diesem Bild sieht man auch die eher "ballige" Form. Ist der RACE auch so oder ist der flacher?
Was ist an 27,5 für XC nicht gängig? Räder in meiner Rahmengröße gibts teilweiße gar nicht in 29. Gibt noch genug die die Größe fahren.
Update von Wolfgang: Speed wird Mitte/Ende Mai im Handel sein.
Hi zusammen! Kann jemand schon etwas zur Pannensicherheit beim Wolfpack Trail sagen?
Die Reifen werden ja bis jetzt sehr gelobt, würden mich interessieren. Bin noch auf der Suche nach einem Reifen für die diesjährige Transalp in Slowenien, sollen nicht zu schwer, gut rollend und natürlich auch recht pannensicher seinDer Grip scheint ja sehr gut zu sein.
Fahre momentan auf meinem Banshee Phantom Highroller 2 am VR und Forekaster am HR, in 2.3/2.35. Die Transalp hat auch einen recht großen Trailanteil S1/S2 bis selten S3 (laut Veranstalter), aber es wird gemütlich gefahren...
Was denkt ihr? Käme der Reifen in Frage?
Danke für eure Tipps!
Noch gibt's hier keine Pannenmeldungen, damit ist er bislang 100% pannenfrei.
was hat das mit dem reifen zu tun?Das muss ich leider korrigieren.
Wir hatten gestern einen Plattfuß.
Snake-Bite nach nem Satten Sprung auf dem Flowtrail Stromberg.
Da hat der Konstrukteur aber Lenk- und Sitzwinkel verwechselt.
Hier mein Beitrag zum Speed...ich geh jetzt testen.
http://www.becomeapro.one/2019/04/05/wolfpack-speed-nachwuchs-im-wolfsrudel/