Mache ich gleich in der Mittagspause.Mach mal Bild, bitte.
Bei Grau bin ich wieder raus.
Die sehen jetzt 1zu1 wie die grauen Vittoria's aus. Ich find's gut. Der Aufdruck. Alles 1zu1 Vittoria Style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mache ich gleich in der Mittagspause.Mach mal Bild, bitte.
Bei Grau bin ich wieder raus.
Ich wusste gar nicht dass die Wolfpack's jetzt auch eine graue Seitenwand haben wie die Vittoria's... Aber gut, sie kommen ja aus dem Vittoria Werk![]()
727gr. https://www.mtb-news.de/forum/t/vittoria-mtb-reifen.851194/page-15 Post #352wiegt der Barzo 2,35 nicht auch ca das gleiche? @dino113, weißt du das?
Könnte passieren....
Ich hab mir grad nen Speed bestellt (kommt heute an)...
Fahre ich dann vorne schwarz und hinten grau?
meinen sahen auch so aus, "wurden" dann aber schwarz. Kann sein, dass das Talkum oder so ist?
wer lesen kann... juppOder ist das nur Trennmittel?
Mal dran gerieben @Florian301 ?
Ja dir Vittoria's sollen grau sein und bleiben es auchDie Vittoria sind doch gewollt grau und bleiben auch so oder nicht?
Aber ja auch nicht alle.
So muss man ja extra schrubben oder gleich durch Dreck fahren, nicht schön und nen weiterer Punktabzug in der B Note. lol
Keine Sorge. Nach vorne bringt er schon gut Traktion. Und zur Seite schlängelt er, aber wenn man sich daran gewöhnt, macht es echt Spaß.Da bin ich leicht in Panik geraten… aber alles gut. Linke Flanke auslieferungszustand, rechte Flanke saubergerubbelt
Gewicht scheint ok, ich frag mich nur, ob ich mit so wenig Profil mich traue zu fahren![]()
ich hab da Vorbehalte bis Angst
dann montier dir doch einen Tag Thunderburt (damit werden XC Worldcups vorne gewonnen) oder Speedking vorher. Da kommt dir der Speed wie ein Downhillreifen vor...Da bin ich leicht in Panik geraten… aber alles gut. Linke Flanke auslieferungszustand, rechte Flanke saubergerubbelt
Anhang anzeigen 1329490
Gewicht scheint ok, ich frag mich nur, ob ich mit so wenig Profil mich traue zu fahren![]()
ich hab da Vorbehalte bis Angst
Anhang anzeigen 1329491
http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-Wolfpack-Trail-29x2.25.htmlHallo
Fährt jemand den Trail 29x2,25 auf einer Newmen 30 Felge und kann mal die Karkassenbreite sagen ?
Danke
Ist doch toll: man kann es sich ohne Mehrkosten aussuchen.Shame on me... Man kann's abrubbeln
![]()
Mein erster Reflex auf diesen Beitrag war: so doof wird er ja wohl kaum sein!Oder ist das nur Trennmittel?
Mal dran gerieben @Florian301 ?

Naja, mir ist kein weiterer Hersteller bekannt, der seine Reifen so ausliefert. Von daher hätte ich nicht gewusst, dass ich erstmal Hand anlegen muss um das gewünschte Produkt zu erhalten.Mein erster Reflex auf diesen Beitrag war: so doof wird er ja wohl kaum sein!
Dito. Zumal man weiß dass sie aus dem Vittoria Werk kommen, die Karkasse, die Aufdrucke 1zu1 wie bei Vittoria sind, dachte ich halt sie sind auch grau. Wie @dino113 sagt, ich kenne keinen anderen Hersteller der sie Reifen so "dreckig"??? ausliefert.... Ich wäre nie auf die Idee gekommen an den Reifen zu "rubbeln" um dann zu merken dass sie gar nicht grau sind....Naja, mir ist kein weiterer Hersteller bekannt, der seine Reifen so ausliefert. Von daher hätte ich nicht gewusst, dass ich erstmal Hand anlegen muss um das gewünschte Produkt zu erhalten.
Aber jetzt sind wir alle schlauer.
Darum geht es gar net. Das hat auch nie jmd geschrieben, aber okay... Wenn du meinst....Absoluter Wahnsinn, würde ich zurückschicken
Doch es gibt auch andere... Hab michelin Reifen im Keller Rum liegen mit dem gleichen Aussehen...Naja, mir ist kein weiterer Hersteller bekannt, der seine Reifen so ausliefert. Von daher hätte ich nicht gewusst, dass ich erstmal Hand anlegen muss um das gewünschte Produkt zu erhalten.
Aber jetzt sind wir alle schlauer.