Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Oder ist das nur Trennmittel?
Mal dran gerieben @Florian301 ?
Shame on me... Man kann's abrubbeln 🤭😂
🤦
PXL_20210827_105814648.jpg

PXL_20210827_105830324.jpg

Die Vittoria sind doch gewollt grau und bleiben auch so oder nicht?
Aber ja auch nicht alle.

So muss man ja extra schrubben oder gleich durch Dreck fahren, nicht schön und nen weiterer Punktabzug in der B Note. lol

Da bin ich leicht in Panik geraten… aber alles gut. Linke Flanke auslieferungszustand, rechte Flanke saubergerubbelt
5969A5FA-80E1-4EAA-896F-61EB566B8267.jpeg

Gewicht scheint ok, ich frag mich nur, ob ich mit so wenig Profil mich traue zu fahren 🙈 😆 ich hab da Vorbehalte bis Angst
644E7681-8B43-415A-8917-8C10BBF6BCF2.jpeg

Da bin ich leicht in Panik geraten… aber alles gut. Linke Flanke auslieferungszustand, rechte Flanke saubergerubbelt

Gewicht scheint ok, ich frag mich nur, ob ich mit so wenig Profil mich traue zu fahren 🙈 😆 ich hab da Vorbehalte bis Angst
Keine Sorge. Nach vorne bringt er schon gut Traktion. Und zur Seite schlängelt er, aber wenn man sich daran gewöhnt, macht es echt Spaß.

Anhang anzeigen 1329490

Anhang anzeigen 1329491
dann montier dir doch einen Tag Thunderburt (damit werden XC Worldcups vorne gewonnen) oder Speedking vorher. Da kommt dir der Speed wie ein Downhillreifen vor...

Naja, mir ist kein weiterer Hersteller bekannt, der seine Reifen so ausliefert. Von daher hätte ich nicht gewusst, dass ich erstmal Hand anlegen muss um das gewünschte Produkt zu erhalten.

Aber jetzt sind wir alle schlauer.
Dito. Zumal man weiß dass sie aus dem Vittoria Werk kommen, die Karkasse, die Aufdrucke 1zu1 wie bei Vittoria sind, dachte ich halt sie sind auch grau. Wie @dino113 sagt, ich kenne keinen anderen Hersteller der sie Reifen so "dreckig"??? ausliefert.... Ich wäre nie auf die Idee gekommen an den Reifen zu "rubbeln" um dann zu merken dass sie gar nicht grau sind....

Zurück