Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Profil ist dichter als das vom 2,4er Trail, oder?Der 2,6 er ist kaum breiter, ca 1-2 mm
Top! Denke das Foto ist auch für andere die hier mitlesen interessant!Das sind die 2,6 er, 2,4 er hab ich aktuell nicht
Anhang anzeigen 1458028
Der 2,6 er ist kaum breiter, ca 1-2 mm

80-100ml? Verrückt. 40ml, Max 60ml wenn viel Sauerei beim MontierenDen vorderen Cross würde ich mal in ein Wasserbad stellen , Seitenwände von Wolfpack sind eigentlich immer dicht. Könnte auch am Ventil oder undichten Felgenband liegen
Wieviel Milch schüttest du rein ? 60 ml sind zu wenig bei 29er um noch Löcher zuverlässig abzudichten. Da würde ich schon 80 - 100 reinschütten
80-100ml? Verrückt. 40ml, Max 60ml wenn viel Sauerei beim Montieren
Hatte da noch nie Probleme mit nicht dichten unterwegs. Ansonsten halt ne WurstWieso sauerei? Ob ich 20 oder 120 reinschütte, Sauerei gibts bei mir nie
Dicht sind die Wolfpack mir 40 - 60 auch. Aber wenn du mal nach ein paar Wochen reinschaust, sind die Reifenwände zwar benetzt, aber es ist nicht genügend Mich im Reifen um Löcher abzudichten
Dann darf man sich über schieben müssen aber auch nicht wundern... 40-60 ist was für ne RR pelle...80-100ml? Verrückt. 40ml, Max 60ml wenn viel Sauerei beim Montieren
Was ein Käse. Die letzten 20 Jahre nur zwischen Eison und Pas de Lona beim Grand Raid Cristalp geschobenDann darf man sich über schieben müssen aber auch nicht wundern... 40-60 ist was für ne RR pelle...
Bin nach muc Off, Race sealant (beide haben bei mir unverdünnt nicht so toll funktioniert), Doc Blue und die Contiplörre war unauffällig trotzdem wieder beim alten, einfachen Notubes. Macht irgendwie, was es soll. Kippe auch selten bis nie was nach. Teste aber auch gerne Reifen (und transferiere natürlich die Milch per Spritze)Abenteuerlich trifft es ganz gutWelche "aktuelle" Milch kriegt das besser hin?
Fahre seit Anbeginn der (Tubeless-)Zeit die Milch von Notubes.
Was ein Käse. Die letzten 20 Jahre nur zwischen Eison und Pas de Lona beim Grand Raid Cristalp geschoben
Und die Defekte, die ich hatte waren große Löcher. In abenteuerlichen 5min ist ja auch notfalls ein Schlauch drin
Wie kamst du denn alpin mit denen klar? Hatte ja oben meine Verwunderung im Vgl zu den Crossking/Raceking Setup geschildert. Teste heute mal mit noch weniger Luftdruck, was dann aber nicht zu Rad und der Sid 35 passtSehe ich ähnlich, hatte letztes Jahr in den Alpen (Interlaken) auch nur so knapp 50-60 mL (Continental Revo Sealant) drin und hatte keinen Platten mit Wolfpack Race/Speed in 2,4".