Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Marathon Forum wurde der Saber pro genannt aber ohne Breite und Höhe
danke, hört sich ballonig anEben auf einer 25er Felge bei 2 bar gemessen. Breite Stollen 55,9mm, Breite Karkasse 59,1mm, Höhe immer schwer zu messen aber ca. 56,0mm an den Stollen.
hast du schon einen Vergleich zum Speed erfahren bzw gemessen? Oder zum Raceking?danke, hört sich ballonig anhast du schon einen Vergleich zum Speed erfahren bzw gemessen? Oder zum Raceking?

das erinnere ich noch gut.. bei mir war es 1,8 auf dem Fully beim alt-King. Wie ist denn dein "richtiger" Luftdruck? Kannst du was zu den Fahreigenschaften und Haltbarkeit sagen?Den WP Speed habe ich nicht, aber zum RaceKing. Genaue Werte weiß ich nicht mehr, war aber auf selbiger Felge deutlich kleiner, Breite um die 55mm als auch Höhe.
Den passenden Luftdruck beim Saber Pro zu finden ist ähnlich schwierig wie beim alten "dicken" RaceKing, er fängt sonst leicht an zu hoppsen![]()
aber zum RaceKing. Genaue Werte weiß ich nicht mehr, war aber auf selbiger Felge deutlich kleiner, Breite um die 55mm als auch Höhe.
@schoeppi das ist ja schon fast Trumpig... wenn die Message nicht passt den Überbringer diskreditieren.
Das mit dem Trail haben mehrere so gesehen, nicht nur ich und ich hatte den Vergleich zum DHR II (der fast genauso viel wiegt und daher vergleichbar ist) gezogen, bei dem ich das nicht hatte. War auch wenig “Gefühl” sondern durchweg langsamere Zeiten bergab.
....
Auf einer Felge mit 23mm Maulweite, 56,5 breit und ca. 50 hoch. Reifen ist seit ca. 100km drauf.Genau das meinte ich ja!
Und Schotten erinnere ich noch, auf loseren Boden war der Speed für mich deutlich besser vorherzusehen.
Heute wird im Rheingau getestet
Hat jemand den Race schonmal gemessen (640g), also Breite und Höhe?
Das Material ist immer schuld. Das weiss man doch.Es war sehr trocken und staubig. - Unter den Bedingungen ist der Bremsgripp vom Trail eine Katastrophe!
Sowohl auf dem harten Boden mit Staubschicht als auch auf den trockenen blanken Felsen auf dem Trail vom Nollenkopf Richtung Neustadt (nennt sich (glaube ich) Franzosenfelsen) wollte mich das Hinterrad permanent überholen.
Das Material ist immer schuld. Weiss man doch.![]()
Ach ja ...
Warum fährst du den Reifen immernoch, wenn der doch sooo schlecht ist (nur deiner Meinung nach)?

Genau das scheint eher dir schwer zu fallen. Vorallem solltest du mal an deinen Formulierungen arbeiten.Lesen - Verstehen - richtig einordnen.
....
Deine agressiv klingenden Formulierungen kommen nämlich stets so rüber, als sei das Ding für dich vollkommen unfahrbar.
...
Lesen - Verstehen - richtig einordnen.
...

Du, @freetourer , dieses Zitat das bei dir da immer unten dran hängt, was willst du uns damit sagen?
Lesen - Verstehen - richtig einordnen.
@gili89
Von was für eine Verbesserung reden wir da in Zeit?
Lesen - Verstehen - Richtig einordnen