war heute morgen wieder platt und an einigen Stollenansätzen schaut Milch raus. Überhaupt nicht gut!
Werde nachher mal Nr. 2 montieren.
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Sehe ich auch so...Sieht eher so aus, als ob die Milch von der Reifenflanke heruntergelaufen und an den Stollen hängengeblieben wäre.
Die auf der Webseite angegebenen Werte zur Breite verwirren mich ein wenig. Hat der Race nun Breite eingebüßt oder ist das nur eine falsche Angabe? Bei meinen Race im Keller steht als Breite 2,25", auf der Webseite steht 2,2". Wie sieht das beim Speed aus, Webseite sagt auch 2,2", aber was steht auf der Flanke des Reifen? Wäre nett wenn die Speed Fahrer mal nachschauen könnten.
Da hst Du scheint´s echt Pech gehabt und einen Montagsreifen erwischt.Anhang anzeigen 904477
war heute morgen wieder platt und an einigen Stollenansätzen schaut Milch raus. Überhaupt nicht gut!
Werde nachher mal Nr. 2 montieren.
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Bei mir steht auch 2.25 drauf.Die auf der Webseite angegebenen Werte zur Breite verwirren mich ein wenig. Hat der Race nun Breite eingebüßt oder ist das nur eine falsche Angabe? Bei meinen Race im Keller steht als Breite 2,25", auf der Webseite steht 2,2". Wie sieht das beim Speed aus, Webseite sagt auch 2,2", aber was steht auf der Flanke des Reifen? Wäre nett wenn die Speed Fahrer mal nachschauen könnten.
Luft drauf und fahren. Der wird schon noch dicht werdender reifen stand so auf dem boden, milch läuft nicht hoch.
der siff an der seite war von gestern abend der etwas qualvollen montage
und das luft verlieren und blubber bläschen sind vermutlich ein zeichen entweichender luft
habe erstmal milch nachgefüllt und geschaut ob und wo es zischelt. das mit dem fahren ist ja eher hilfreich, wenn er noch nicht richtig sitzt, hilft aber nicht, wenn die lauffläche größere löcher hat. nach nochmaligem putzen des reifens und nachfüllen sind 2 mini-milch-austritte da. das werde ich jetzt erstmal testen. bin auch ganz gespanntLuft drauf und fahren. Der wird schon noch dicht werden
sehe ich tendenziell auch so, werde aber heute abend erstmal testen und berichten. wenn er funzt alles gut, dann muss man nicht unnötig wegwerfen. ist ja nicht gerade biomüllBei einem neuen Reifen (?) würde ich aber eher auf einen Produktionsfehler tippen und den nicht mit Milch dichtfahren wollen.
Ich wette (hoffe für dich), dass er nach der Ausfahrt dicht ist und nicht mehr an den Stellen "sifft"sehe ich tendenziell auch so, werde aber heute abend erstmal testen und berichten. wenn er funzt alles gut, dann muss man nicht unnötig wegwerfen. ist ja nicht gerade biomüll
Sieht aus wie - viel Asphalt bergauf mit Kraft.Der Verschleiss ist aber schon ordentlich. Grip hin oder her... Das wird ein teures Vergnügen... Der Reifen hat 600km runter.
Bin drauf und dran wieder auf Race King zu wechseln. Die tauscht man nur einmal im Jahr.
Anhang anzeigen 904541
Neee, Asphalt kommt zwar vor; muss irgendwie in den Wald kommen... Aber nicht mit Kraft bergauf. Kann ich ausschliessen.Sieht aus wie - viel Asphalt bergauf mit Kraft.
Für mich unbrauchbar, zumindest fürs Hinterrad. Bräuchte ich ja 8-10 Stck. von im Jahr. Utopisch!Der Verschleiss ist aber schon ordentlich. Grip hin oder her... Das wird ein teures Vergnügen... Der Reifen hat 600km runter.
Bin drauf und dran wieder auf Race King zu wechseln. Die tauscht man nur einmal im Jahr.
Anhang anzeigen 904541
bin ja bekennender RaceKing-Vielfahrer aber mehr als 3 Monate haben die bei mir nie als Tubeless gehalten (inkl viel Gardasee). Dann kamen Löcherchen, Schnitte usw. und das war auch völlig ok (503/530g in RS und 600g in Protection).Der Verschleiss ist aber schon ordentlich. Grip hin oder her... Das wird ein teures Vergnügen... Der Reifen hat 600km runter.
Bin drauf und dran wieder auf Race King zu wechseln. Die tauscht man nur einmal im Jahr.
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werde berichten, fahre gerne (aus Vergleichsgründen) so ne olle Teerstraße (400hm) im Wald hoch. So er die Luft hält, heute das erste MalFür mich unbrauchbar, zumindest fürs Hinterrad. Bräuchte ich ja 8-10 Stck. von im Jahr. Utopisch!
Hat sich aber schon angedeutet, dass die Wolfpacks ein sehr hohen Verschleiß haben.
Schade, also doch nur ein Nischenprodukt für Wenigfahrer oder den Race-LRS.
So war auch mein Gedanke. Ob ich 4-5 Reifen im Jahre kaufe muss, die aus Fernost hier eingeflogen werden oder nur einen, der im Sauerland gefertig wird und den ich hier im Bikemarkt meistens noch für nen gute Kurs bekomme... Aus monetärer und ökologischer Sicht, ist die Entscheidung einfach.Für mich unbrauchbar, zumindest fürs Hinterrad. Bräuchte ich ja 8-10 Stck. von im Jahr. Utopisch!
Hat sich aber schon angedeutet, dass die Wolfpacks ein sehr hohen Verschleiß haben.
Schade, also doch nur ein Nischenprodukt für Wenigfahrer oder den Race-LRS.