Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl liegt es an Deiner Technik beim Wechseln?
So recht verständlich ist mir das ja auch nicht. Ich werde dennoch meine individuellen Konsequenzen ziehen (müssen).@JensDey s Frust ist nachvollziebahr.
Allerdings trotzdem ein individuelles Problem.
Ich hab Cross, Race, Trail und Speed auf 6 verschiedenen Laufrädern und bei keinem besondere Probleme gehabt.
Hilft @JensDey zwar auch nicht weiter, zeigt aber, zusammen mit den anderen Aussagen hier im Forum, daß das kein generelles
Problem ist.
Welche?Jetzt habe ich die Maxxis montiert.
Das habe ich mich auch gefragt.Wieso den Reifen mit mehr Grip denn hinten? Andersrum auch probiert?
Relevante Frage.Wieso den Reifen mit mehr Grip denn hinten? Andersrum auch probiert?
Maxxis Ikon 29" x 2.20 3C MaxxSpeed TR EXOWelche?
Danke für dein Feedback.Einziger, grösster Haken: rollt ganz schlecht auf Asphalt.
Relevante Frage.
Aus meiner Sicht hat es so Sinn gemacht. Da das Focus zu 80% für BtW genutzt wird, hat sich diese Variante in Hinsicht auf Lebensdauer bewährt. Den Cross am HR hätte ich sonst wesentlich früher wechseln müssen.
Unter den von dir angedachten Bedingungen, wäre es andersrum sicher sinnvoller gewesen.
evtl. bremst der Race auchein Race hinten hält locker genauso lang und rollt viel besser als der Trail. Cross vorne passt.
Obwohl ich eher reserviert gegenüber Schwalbe bin, der RR war schon sehr leichtfüssig. Den Ikon kannte ich nicht, habe mich da von den Bewertungen bei Bikester inspirieren lassen. Sollten die Depressionen zu stark werden, kommen die Wolfpack (Cross vorn und Race hinten) drauf.@TOSTO der IKON hat mich auf Teer zur Sinnkrise gebracht bzw. gefühlte Formkriseist aber tatsächlich auf Teer am signifikantesten und wenn man vom Raceking kommt. Der Speed ist vom grip IKON-ähnlich aber kein Teer-Depressionsreifen
Mein Fazit zu den WP Trail (HR) und Cross (VR):
Wieso den Reifen mit mehr Grip denn hinten? Andersrum auch probiert?