Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Na als Tester würde ich mich auch gerne anbieten. Mit einem Nicolai G15 29" :) Der Reifen muss eigentlich für alles herhalten. Fahrt zur Arbeit, Schwäbischer Albrand, Pfälzer Wald und Chiemgau.
Urlaub dann meistens Dolomiten oder Finale Ligure.

Ja, dann schreibt ihn doch direkt an...
Ich denke aber es ist sinnvoller eine noch junge Firma zu unterstützen in dem ihr ihre Produkte einfach kauft...
Da haben dann alle etwas von; der Inhaber, weil er am Ende des Monats, "was auf der Gabel hat" und ihr, weil ihr dann ein gutes Produkt nutzen könnt. Die 30€ die BC gerade für die Reifen aufruft, sind sehr fair. Ich denke aber das Angebot wird nicht mehr lange Bestand haben...

Wenn er jedem etwas schenkt, dann funktioniert das leider nicht.

Na von kostenlos testen sagt ja auch keiner was. Ich bin auch gerne bereit den normalen Preis zu zahlen und dann ein Produkt zu testen. Nur gibt es die Reifen wo mich interessieren leider noch nicht zum Kaufen.

Na von kostenlos testen sagt ja auch keiner was. Ich bin auch gerne bereit den normalen Preis zu zahlen und dann ein Produkt zu testen. Nur gibt es die Reifen wo mich interessieren leider noch nicht zum Kaufen.

Da würde ich mich voll und ganz anschliessen. Würde den Reifen auch kaufen und Wolfpack (wenn gewünscht) ein Testfeedback geben.

Warte noch auf den Speed in 29x2.2 fürs Hardtail, dann wird er gekauft
Und fürs Fully halt Trail 29x2,4 wenn er rauskommt

Würde mein Testfazit auch im MTB-Freundes und Bekanntenkreis weitertragen.
Ich denke, dass ein neues und im Vergleich zu Continental/Maxxis etc, recht kleines Unternehmen wie Wolfpack davon lebt und profitiert.

Das merkt man ja hier im Forum schon aufgrund des positiven Feedbacks von schoeppi und laktathunter, die näher am Endverbraucher sind als irgendwelche Zeitungstests und mich neugierig auf die Marke Wolfpack und ihre Produkte gemacht haben.

Da würde ich mich voll und ganz anschliessen. Würde den Reifen auch kaufen und Wolfpack (wenn gewünscht) ein Testfeedback geben.

Warte noch auf den Speed in 29x2.2 fürs Hardtail, dann wird er gekauft
Und fürs Fully halt Trail 29x2,4 wenn er rauskommt

Würde mein Testfazit auch im MTB-Freundes und Bekanntenkreis weitertragen.
Ich denke, dass ein neues und im Vergleich zu Continental/Maxxis etc, recht kleines Unternehmen wie Wolfpack davon lebt und profitiert.

Das merkt man ja hier im Forum schon aufgrund des positiven Feedbacks von schoeppi und laktathunter, die näher am Endverbraucher sind als irgendwelche Zeitungstests und mich neugierig auf die Marke Wolfpack und ihre Produkte gemacht haben.

Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, jeder muss den Reifen selbst testen. Wenn der Reifen ein gutes Gefühl vermittelt und man ihn intuitiv fahren kann, hat man den richtigen Reifen für sich selbst gefunden. Ich habe bis dato das Forum hier lediglich mit Infos, Messwerten, Lieferzeiten versorgt und selbst keine beurteilung der Reifen verfasst!

Wenn das für Interesse sorgt, freue ich mich für Wolfgang und sein Label.

Gibt es überhaupt schon Infos zum Speed?

Wenn´s gut läuft kommt nächste Woche ein Blogbeitrag...gib mir a bissl Zeit.

@AndySch Zeitnah nicht. Zunächst wird nach Marktgängigkeit die Produktpalette ausgebaut, und da stehen die Reifen nicht ganz oben auf
der Liste.
Wie du in dem Tread siehst sind vorher Reifen für die härtere Gangart wichtiger.
Auch im RR Bereich brauchts noch mehr.
Das Unternehmen ist noch sehr jung und die Produkte haben den Anspruch auf absolutem Top-Niveau zu funktionieren.
Da geht das nicht ganz so schnell.

Für ein Vorserienmodell würde ich auch Geld bezahlen. Warum? Weil ich begeisterter Magic Mary Fahrer bin und mich interessiert, ob man da wirklich noch etwas dran verbessern kann.
Wir haben hier Fels, Wurzeln, Nadelwaldboden. Da ist die Mary perfekt. Und nicht zu vergessen: Die Ultra Soft Mischung hält selbst am Hinterrad die ewigen Forststraßenanstiege super aus.

Habe das BC-Angebot gleich mal genutzt und mir einen Trail und Cross für mein Fully bestellt. Mal schauen wie die sich auf den Trails um Freiburg so schlagen.

Update:
Ende April/Anfang Mai kommen der neue Enduro 27.5x2.6 sowie die bereits bekannten Trail und Cross jeweils in 2.4 und 2.6 x 29 zum Testen.
Ab wann dann voraussichtlich verfügbar schreibe ich sobald ich Infos habe.

@sympho bitte schreib das hier was du für Erfahrungen gemacht hast.
Je mehr Leute ihre Erfahrungen posten umso besser.

@FJ089 mach mich nitt fertisch! :D

Ich kann den Wolfgang nicht alle 2 Minuten anschreiben, der muss auch was schaffen! :lol:

Das was da oben steht ist die Info von vor 5 Minuten, aktueller gehts nimmer, oder?;)

Hahahaha .... sorry dafür, hast ja recht :D
Hätte ja sein können das es da noch "inoffizielle" Infos gibt.

Dann wart ich ab sofort mal ruhig ab und schau was Du zu den 2.6ern dann zu erzählen hast ... bin halt nur so gespannt, weil des alles endlich mal nach was richtig gutem neuen klingt.:bier:

Zurück