Gibt es denn eine aktuelle Info, wann der Enduro in 27,5 x 2.4 lieferbar sein wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir. 2.4 würde mich glücklich machenHatte vor 4 Wochen angefragt. Der Enduro 29x2,6 soll im Dezember kommen
Und ein un-cooler Markenname dazu.Nunja, das war ein dämlicher Post.![]()
Der Chef schimpft sich Wolfgang, soll er sie „Wolfgang tyres“ nennen ?Und ein un-cooler Markenname dazu.![]()
Der Chef schimpft sich Wolfgang, soll er sie „Wolfgang tyres“ nennen ?
Junge junge...
Aber was bedeutet das "Pack"?Der Chef schimpft sich Wolfgang, soll er sie „Wolfgang tyres“ nennen ?
Junge junge...
Wenn er so langsam entwickelt und liefert. Ein bisschen verantwortungslos ist das schon.Gibt's sonst nichts mehr zu besprechen hier wenn jetzt der Name schon zerrissen werden muss?
Was ist an den Reifen "deutsche Qualität"?Das wär dann wenigstens ein richtig deutscher Name der für deutsche Qualität steht?
Nunja, der Name "Wolfpack" klingt mir sehr nach WWII und den damit verbundenen U-Boot Krieg seinerzeit. "hip" ist es jedenfalls nicht.
Und ein un-cooler Markenname dazu.![]()
Nunja, der Name "Wolfpack" klingt mir sehr nach WWII und den damit verbundenen U-Boot Krieg seinerzeit. "hip" ist es jedenfalls nicht.![]()
Race/Race?überlege ob ich auf Cross und Race
auch schon gedacht ja!Race/Race?
Würde vlcht noch leichter gehen...
Race/Speed kann ich empfehlen.auch schon gedacht ja!
Race/Speed kann ich empfehlen.