Nachahmer werden sicher gern gesehen. ?
Ein Nachahmer ist gefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachahmer werden sicher gern gesehen. ?
Kommen Cross und Race auch noch in 27.5? Weiß da jemand schon etwas?
Ich kann nur den Speed in 2.2 und 2.4 mit dem Race in 2.2 vergleichen. Einsatz ähnlich wie von Dir beschrieben.Speed/ Race viel Unterschied beim Grip?
Mein ursprünglicher Plan war ja Race/Cross 29x2.4.
Nachdem der Race noch nicht lieferbar ist frage ich mich ob es der Speed auch tun würde.
Einsatzgebiet Nordschwarzwald. Viel Forstautobahn bergauf, Trails bergab.
Aber halt auch mal den Alpirsbacher SchwarzwaldTrail Max. S2.
Den Cross am VR und den Speed am HR bin ich in 2.25 über den Winter gefahren und kann die Kombi nur empfehlen. Vorn sehr griffig und hinten sehr schnell mit guter Traktion.Speed/ Race viel Unterschied beim Grip?
Mein ursprünglicher Plan war ja Race/Cross 29x2.4.
Nachdem der Race noch nicht lieferbar ist frage ich mich ob es der Speed auch tun würde.
Einsatzgebiet Nordschwarzwald. Viel Forstautobahn bergauf, Trails bergab.
Aber halt auch mal den Alpirsbacher SchwarzwaldTrail Max. S2.
Habe jetzt mal Speed/Cross 29x2,4 bestellt.
Dann ist es auch ein deutlicher Unterschied zu meinen alten Reifen Groundcontrol 2,3/ Butcher 2,3.
Waren noch die alten ohne Gripton.
Von daher erwarte ich vom Compound her, und den eingesparten 300 Gramm, schon einen Fortschritt.
Alpirsbacher Schwarzwald TrailAlso ich seh im Shop nix in 29x2,4.
Ich weiß nicht wir und wo ihr fahrt.......
ja, siehe Post #2585Hi,
schon Erfahrungen mit dem 2,6er Enduro? Der wiegt ja knapp unter 900g und ist leider aktuell wohl nicht lieferbar?
WIll evtl. in 650 eine Sommer-LRS fürs AM/Enduro in halbwegs "schnell" bestücken, hinten fand ich den 2,25er Trail nicht meins.
Ist jemand den in vorne in 2,6 schon gefahren?
wusste bis eben gar nicht, dass posts nummern habenja, siehe Post #2585
Erstaunlich stabil in der Seitenwand
Warum schreibt Ihr eigenlich immer 2,2 ?
Ich habe 2 Race, einen Speed und einen Trail montiert, alle 29 x 2,25
Beim 2,2er Race find ich den Bremsgrip aber auch eher mäßig. Mir ist das zwar wurscht, dem Schnitzelfreund aber nicht![]()
er ist aber auch ein Brems-Mimöschen, der Schnitzelfreund. Daher dachte er bzw ich ja auch an 2,6er Trail vorne und 2,4er Race hinten (hat ja in der Mitte Querstollen) auf dem Leicht-LRS-Projekt oder halt Enduro / Trail 2,6. Haben aber eher alle Lieferschwierigkeiten, daher dauert es wohl noch ein bisschen bis "Versuch macht kluch" gilt. Der "Schwer-LRS" wird dann wohl mit Assiguy oder Kaiser vorne bestückt...Ich komm auch klar. Aber nachdem ihm der Bremsgrip des Trail nicht gereicht hat bin ich da sehr skeptisch![]()