mikeonbike
alter Sack
@mikeonbike -17 Grad Vorbau, 0 Spacer, satt Überhöhung fährt der.
Du hast natürlich recht von wegen Druck aufs Vorderrad.
so meinst du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mikeonbike -17 Grad Vorbau, 0 Spacer, satt Überhöhung fährt der.
Du hast natürlich recht von wegen Druck aufs Vorderrad.
Einspruch, Euer Ehren. Hab keinen KopfWas uns alte Säcke alle hemmt, und vielleicht sogar der Grund überhaupt für all die Reifendiskussionen sind,
ist der Kopf.
Wir denken viel zuviel beim Fahren.
Äääh, ein Matschloch, ohh, alles total verstaubt, uuh, der Schotter ist aber lose.
Also bei dem Boden brauch ich mind. Reifen X und da definitiv Reifen Z.
Und die Jungs?
Boah, geiler Trail!
Yallah, Abfahrt!
Nicht Denken, Fahren!
Und schon ist Bremstraktion, Seitenstollen, Rollwiderstand, bli, bla, blubb Furzegal!
Es grüßt ein alter, unvernünftiger (zumindest für hier) flotter Sack.Singen beim Downhill soll helfen, probier es mal ausNicht Denken, Fahren!

Enduro 29x2.4"Anhang anzeigen 1071344

Uff, so viel wiegt mein Rahmen.Enduro 29x2.4"Anhang anzeigen 1071344

Uff, so viel wiegt mein Rahmen.![]()

Am Vorderrad nach ersten Tests absolut super, nicht zu schwer, am Hinterrad rubbelt es auf Asphalt. Aber der Reifen gehört ja auch ins Gelände. Am WE wird weiter getestetEnduro 29x2.4"Anhang anzeigen 1071344
Meine Reifen wiegen 965 und 970 g.Mit welchem Modell? Hatte bis dato gar keine Probleme, hab alle Reifen auf unterschiedlichen Felgen. Lediglich der LRS Mit Speed 2.4 und der 30mm Felge zickt...da gehe ich aber von nem Felgenproblem aus. Die ist von der Form her so gewölbt, dass das Felgenband schlecht haftet.Hat noch jemand Dichtigkeitsprobleme? Ich verliere dauerhaft aus zwei Reifen ~0.3bar/24h. Bissl nervig.
Es gibt einen sehr guten Grund: Rollwiderstand.
Grippen können viele 1kg-Reifen, gut bzw. sehr gut Rollen nur ganz wenige.
Der Kaiser gehört schon mal nicht dazu.
Es gibt einen sehr guten Grund: Rollwiderstand.
Mit welchem Modell? Hatte bis dato gar keine Probleme, hab alle Reifen auf unterschiedlichen Felgen. Lediglich der LRS Mit Speed 2.4 und der 30mm Felge zickt...da gehe ich aber von nem Felgenproblem aus. Die ist von der Form her so gewölbt, dass das Felgenband schlecht haftet.
Vorne? Null Probleme. Hinten der Dissector MT auch völlig ok selbst beim Intervalle auf Teer fahrenEs gibt einen sehr guten Grund: Rollwiderstand.