Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Crosser schüttelt da mit dem Kopf
Danke, aber ich bin das dort auf dem Bild oben nicht komplett runter gefahren. Und noch mal würde ich dort auch nicht unbedingt noch einmal lang machen müssen, da gibt es wesentlich schönere Trails.
Ich schonaltersgerecht, sagt man nicht je oller je doller (gehe auch auf die 50 zu)
Ich hätte da noch einen..Leider scheint 29x2,4 Race grad aus.
Taugt der Cross vorne? Mir fehlt da die Gap zu den Seitenstollen. Deswegen vorne Trail. Hinten finde ich Cross ok.Gestern mal auf einem Evo 120/115 /Downcountry oder was auch immer-Kategorie WP Cross 2,4 / Race 2,4 gefahren. Sehr fluffig... wobei ich ja fast Race 2,4 v / h propagieren würde.
Na ja, ein wenig wollte ich den Reifen doch noch fahren, obwohl ich den Verschleiß für die paar Kilometer schon heftig finde.
Gruß JPS![]()
Ich werde einfach nur noch Kurven fahrenJetzt hat er endlich mal ausgeprägtere Seitenstollen.... und nu meckern auch wieder alle![]()
Falls er in den Rahmen rein passt. Wie breit ist der denn? 2.4 könnte knapp werden...@Raumfahrer Race 2.4 könnte bei dir richtig sein. Mehr Volumen, rollt schöner, - 200gr. ca., und kaum/keine Einbussen beim Grip
Eigene Messung + die Infos hier im Thread sagen 60mm auf 25er FelgeFalls er in den Rahmen rein passt. Wie breit ist der denn? 2.4 könnte knapp werden...
Ich fahre dieselbe Kombi auf meinem "Allduro". Bin auch von 2.25 auf 2,4 gewechselt und das war genau die richtige Entscheidung. Das (minimale) Mehrgewicht ist kaum relevant, der 2,4er rollt gefühlt nicht schlechter, fühlt sich aber satter an.Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten hier im Forum:
Ich fahre Vorne/Hinten: Cross/Race auf meinem leichten 120mm Fully (AllMountain).
Den Vorderreifen habe ich vor ein paar Wochen von Cross 2.25 auf 2.4 getauscht. Der Unterschied ist nicht sehr groß, aber im Trail fühle ich mich damit deutlich sicherer.
Der Hinterreifen ist nun auch bald fällig und ich frage mich, soll ich beim Race 2.2 bleiben oder auch hier auf den 2.4 wechseln. Technisch sehe ich keinen Grund für einen breiteren und schwereren Hinterradreifen. Aber vielleicht übersehe ich hier etwas. Wie ist die Meinung der Experten hier im Forum dazu?
Das von Dir geschriebene ist natürlich richtig und setzte ich voraus, sonst macht´s i.d.T. keinen Sinn.Der größte Vorteil bei den 2.4ern wäre für mich der Zugewinn an Traktion und Komfort / der niedrigere Rollwiderstand im Gelände, sofern man entsprechend den Luftdruck gegenüber den 2.25er auch absenkt. Nur das etwas mehr an Breite alleine bringt nicht viele Vorteile gegenüber dem schlanken 2.25er.
Ich hätte mal vermutet, Breite alleine bringt gar nix.. Nur das etwas mehr an Breite alleine bringt nicht viele Vorteile gegenüber dem schlanken 2.25er.
Evtl. auf einer feuchten Wiese.....Breite alleine bringt gar nix.