Der Vorteil der Pedale sind u.a., du kannst die problemlos wechseln, auch mal an zwei oder mehr Rädern nutzen. Wie ich es oben schon geschrieben habe, ich schraube die Faveros auch mal an meine MTBs mit Spider-PMs, so sind die Werte direkt vergleichbar und sind sehr identisch. Klar, Aufsetzter usw. mögen Pedal PMs nicht unbedingt, kommt ja am Crosser schon mal öfters vor, aber die Faveros sind schon sehr zuverlässig. Einer der wenigen PMs, die von der Einführung weg ohne Probleme funktioniert haben. Sonst ist man eigentlich immer erstmal Beta-Tester.Die Werte zum P2M sind gut vergleichbar weil? Sind unterschiedliche Hersteller, oder übersehe ich was?
Inzwischen drängen auch chinesische Anbieter auf den Markt, oder Firmen wie IQ², aber besser die Finger davon lassen. Du wirst merken wie abhängig man von den Dingern wird. Gibt nix schlimmeres als das die einem am Tag X im Stich lassen, oder dich mit Mondwerten ins Bockshorn jagen, ihr mehr über die Auswertung grübelt, als zu Biken. Support ist da ganz wichtig und der funktioniert z.B. bei P2M, wie auch bei den viel gescholtenen Stages.