JensDey
Prime minister
Konjunktiv!Und wie kommst du darauf, daß Schnitzelfreund so recht haben könnte? Es gibt sicher andere Fahrer, die den Enduro als ein super Reifen ansehen
Es scheint keiner der was zum Enduro schreibt, auch wirklich enduristisch zu fahren. Außer @Schnitzelfreund .
Somit hat er seine Erfahrung und seine Beschreibung exklusiv. Dass gerüchteweise auch andere Enduro Fahrer damit schon geballert sind, hilft jetzt nicht.
Ich fahre den Enduro nicht, weil ich es auf maximal Trail-Geschwindigkeit bringe und hier bin ich mit Trail/Cross sehr zufrieden.
Einen intensiveren subjektiven Vergleich Trail /Cross vs DHR2/Aggressor werde ich machen, wenn der Aggressor endlich ankommt und den 2. LRS komplettiert.
Diese "Hexenjagd " nervt mich trotzdem gewaltig. Mir ist der Trail für vorne empfohlen worden und ich bin zufrieden. Er hat im Vergleich zum Forekaster exakt gehalten, was versprochen wurde.
Dass es noch 2-3 andere Reifen gegeben hätte, die das geschafft hätten, spielt dabei keine Rolle. Es wurde nie behauptet, dass der Trail der einzige ist.