G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie wird da aber immer noch nicht klar womit Du vergleichst.
Welche Reifen mit 650g und vergleichbarer Breite und Grip wiegen denn
Mit knapp 60 mm echter Breite, deutlich sicht- und auch nutzbarem Profil, und nachgewogenen 650g?Ich meinte einfach das es einige andere Reifen mit dem Gewicht gibt die problemlos Tubeless funktionieren.
Mit knapp 60 mm echter Breite, deutlich sicht- und auch nutzbarem Profil, und nachgewogenen 650g?
Welche?
Gabs früher einige von Schwalbe. Oder eben WP, die sind ähnlich leicht.Mit knapp 60 mm echter Breite, deutlich sicht- und auch nutzbarem Profil, und nachgewogenen 650g?
Welche?
Gabs früher einige von Schwalbe. Oder eben WP, die sind ähnlich leicht.
Die dürften aber auch breiter sein und nicht alle von WP sind soviel schwerer oder?Race und Cross liegen real in 2,4" eher immer über 700g und gehen meist in Richtung 710-730g.
Das Revier sagt doch erst mal nicht viel aus. Auf deinen Fahrstil kommt es an ...Revier: Deister, Harz, Davos
Hinten den Wolfpack Enduro in AllRound. Habe im Winter vorne und hinten auf dem E-MTB gefahren. Am Bio war es mir dann doch zu grob. Da fahr ich den NN in 29,5 x 2,35. Deswegen schau ich jetzt wie der Trail so läuft, wenn er sich hinten am E-MTB bewährt, kommt er am Bio vorne mit Cross hinten drauf.Meiner kommt nächste Woche,werde ihn dann auch mal wiegen.
Geb mal bitte eine Rückmeldung wenn du die erste Tour hinter dir hast
Welchen Reifen ersetzt er und wo ,vorne?
Mit freundlichen Grüßen
90kg - Materialschonend. 2-3 Durchschläge pro Tour. 2-3Platten pro Jahr. 0 defekte Felgen.Das Revier sagt doch erst mal nicht viel aus. Auf deinen Fahrstil kommt es an ...
Das dürfte relativ sinnfrei sein. Was hinten am emtb versagt ist vorne fürs leichtere Bike noch lange nicht schlecht. Umgekehrt genauso.Deswegen schau ich jetzt wie der Trail so läuft, wenn er sich hinten am E-MTB bewährt, kommt er am Bio vorne mit Cross hinten drauf.
Wenn du so viele Durchschläge hast, dann fährst du doch zu wenig Luftdruck, oder?90kg - Materialschonend. 2-3 Durchschläge pro Tour. 2-3Platten pro Jahr. 0 defekte Felgen.
also eher Trailtour statt Enduro
Trotzdem würde ich mir Mittelfeld Trailtrophy ohne Lizenz zutrauen.
In 29x2.25 fahre ich den Trail am HT vorn
Es gibt Reifen, die können das ab.Wenn du so viele Durchschläge hast, dann fährst du doch zu wenig Luftdruck, oder?
Puhhh, das hatte ich die letzten 5 Jahre insgesamt nicht.10 Durchschläge pro Tour. 2-3Platten pro Jahr.
Ich halte den WP-Trail eher für einen sehr guten Trail-Reifen. Wenn du aber immer mit Durchschlägen fährst, dann würde ich mir einen Reifen mit richtig viel Volumen suchen, in Richtung DH.90kg - Materialschonend. 2-3 Durchschläge pro Tour. 2-3Platten pro Jahr. 0 defekte Felgen.
also eher Trailtour statt Enduro
Trotzdem würde ich mir Mittelfeld Trailtrophy ohne Lizenz zutrauen.
In 29x2.25 fahre ich den Trail am HT vorn
War der Versuch als Synonym für "Kann schon passieren"Wenn du so viele Durchschläge hast, dann fährst du doch zu wenig Luftdruck, oder?
Die Durchschläge habe ich korrigiert. War ein Einzelfall, wo ich den Trail 29*2,25 mit 0,8bar gefahren bin.Puhhh, das hatte ich die letzten 5 Jahre insgesamt nicht.
Liegts am Gewicht (also an meinem), an den Reifen oder dem Fahrstil (ebenso auf mich bezogen)?![]()
Weshalb soll der Trail hinten am E-MTB versagen? Hast du das schon getestet?Das dürfte relativ sinnfrei sein. Was hinten am emtb versagt ist vorne fürs leichtere Bike noch lange nicht schlecht. Umgekehrt genauso.