G
Gelöschtes Mitglied 478891
Guest
NopeDu solltest unbedingt an deinem Ton arbeiten.
Sonst hast bei mir direkt eine Abkürzung => Ingore.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NopeDu solltest unbedingt an deinem Ton arbeiten.
Sonst hast bei mir direkt eine Abkürzung => Ingore.
Also bei uns hat gerade der Starkregen aufgehört. Werde mich mich gleich noch auf Bike schwingen.Mir gefällt der Trail 27.5x2.60.
Rollt sehr gut und hat bei trockenem Geläuf genügend Grip für meine Ansprüche. Bei Moder geh ich eh nicht ins Gelände. Ich hasse dreckige Bikes![]()
2.2er oder 2.3er Cross King?Btw. hattet ihr schon mal die Kombi Enduro/ Conti Crossking? Könnte das harmonieren?
Ich kann mit beiden dienen.2.2er oder 2.3er Cross King?
Wenn es der 2.2er CK ist, wäre es ein sehr schräge Kombi.
Der 2.3er hat ja mehr "Stolle" als der 2.2er, somit machbar.Ich kann mit beiden dienen.
War nur so eine Idee.
Ich werds einfach mal testen und berichten.Der 2.3er hat ja mehr "Stolle" als der 2.2er, somit machbar.
Aber beim 2.2er wäre der Gripunterschied zum Enduro dann doch zu groß.
Nur um das mal festzuhalten: es existiert kein Pugatory Grid TrailStimme 100 zu. Irgendwie sind die Stollen „wabbeliger“ beim Enduro. Mir ist da beim Drauflegen auch gerne das VorderRad weg. Darf bei nem 900g+ Reifen meiner Meinung nach nicht sein. Purgatory 2,6 Grid Trail rollt genauso gut und gript wohl viel besser
Danke. Wie auch immer der 2,6er um die 930g eben heißtNur um das mal festzuhalten: es existiert kein Pugatory Grid Trail
Nicht, dass sich noch jemand dumm und dämlich sucht![]()
"Grid"Danke. Wie auch immer der 2,6er um die 930g eben heißt![]()
Namen?Der Trail vorne ist das perfekte Stachelschwein auf Waldböden, je tiefer je besser. Ansonsten vom Gewicht her (2.4er) eigentlich etwas zu schwer, im Vergleich zur traktionstärkeren Konkurrenz.
Danke, sehr aufschlussreich. 2 Fragen bleiben mir da noch:Weiteres kleines Update zu den Wolfpacks: 2.4er Trail vorne 2.4er Race hinten - voher 2.4er Race und 2.4er Speed.
Ich würde behaupten, daß die Luftdruckangaben zu vergleichen eher etwas schwierig werden könnte. Denn da gibt es schon einige Bedingungen zu beachten. Und diese Angaben mit anzugeben wäre gut, um reale Fahrbedingungen besser zu beschreiben:Dein Gewicht? Weil du von 1,2bar Druck gesprochen hast. Muss das für mich irgendwie in Relation setzen
Recht gut beschrieben. Wobei je tiefer je besser Grenzen kennt/ kennen dürfte. Riesig sind die Mittelstolen nun auch nicht.Der Trail vorne ist das perfekte Stachelschwein auf Waldböden, je tiefer je besser.
Bei uns gehen die WP Speeds deutlich öfter platt als zB Racekings. Aber dank tip-top Tubeless Flicken kein Ding.Moin zusammen
Ich fahre am VR den Race 2.4 am HR Speed 2.4
Der Speed ist sehr anfälligin 5 Monaten 3 Löcher
Wie sind eure Erfahrungen? Oder habe ich nur Pech
Da gibt es viele. Aus eigenem Haus wäre das z.B. der Enduro. Bei den neuen übergewichtigen Schwalben ist z.B. ein Nobby auch nicht mehr so weit weg. Der Trail hat zwar relativ lange Stollen, aber auch sehr kleine, die beim 2.4er weit auseinander stehen. Auf Hardpack und bei niedrigen Luftdrücken gibt es gripstärkere Reifen. Aber der 2.4er Trail ist ein ehrlicher, der Grenzbereich kündigt sich rechtzeitig an.Namen?
Reifenbreite steht oben: 2.4er
- die Reifenbreite 2,25 / 2,4 / 2,6
- die Felgeninnenweite
- das Fahrergewicht
- die Art der Verwendung, Fahrweise
Leider (für mich) etwas enttäuschend. Mit den notwendigen tiefen Luftdrücken wird es auf Hardpack echt zäh. Kollege mit dem ich regelmäßig fahre, rollt mir mit seinen 2.25er Nobby Lite Skins so weg. Das war mit den 2.4er Race v. und Speed h. anders. Jetzt für den Urlaub bleibt die Kombi 2.4er Trail und 2.4er Race drauf, danach wechsle ich wieder zurück auf Race / Speed. Für mich / mein Fahrprofil die beste Kombi aus Grip, Gewicht, Rollwiderstand.Rollwiderstand mit dem Race hinten?
Würde es auch noch mit Maxxalami funktionieren?Bei uns gehen die WP Speeds deutlich öfter platt als zB Racekings. Aber dank tip-top Tubeless Flicken kein Ding.
Warum nicht mal den Cross für hinten probieren? Fahre ich selbst. Der Rollwiderstand ist niedrig.Rollwiderstand mit dem Race hinten?
Und ja, fahre den Speed auch noch hinten, der kann echt viel Traktion aufbauen.