Ja. Kommen alle als Tubeless-Variante. Wird auch 28er und 30er geben.
Dann muss ich noch mit meiner Bestellung warten, danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Kommen alle als Tubeless-Variante. Wird auch 28er und 30er geben.

Race SpeedServus
Hab folgende 3Reifen im Keller, Cross, Race und Speed jeweils in 29x2,4
Wie würdet Ihr montieren, leichte Touren mit Trails bis S1von Frühjahr bis Herbst
Cross Race
Cross Speed
Race Speed
Ist auch mein FavoritRace Speed
ja ich bekomme im Februar die Gravel-Speed... mit Seitenstollen?
![]()
War auch meine Kombi am Fully den Sommer über.Race Speed
Race SpeedServus
Hab folgende 3Reifen im Keller, Cross, Race und Speed jeweils in 29x2,4
Wie würdet Ihr montieren, leichte Touren mit Trails bis S1von Frühjahr bis Herbst
Cross Race
Cross Speed
Race Speed
Ja die machen Spass...ja ich bekomme im Februar die Gravel-Speed
Kann sich ja jeder selbst nen Bild machen.Fahrtechnik ist immer King. Und was heißt scho S2... was auf komoot steht sagt nichts. S2 kann quasi gerade sein mit vielen Steinen und Wurzeln. Genauso eher steil und ausgesetzt aber vom Untergrund unproblematisch. Kommt immer drauf an wie lang die Stücke sind und was dann folgt. Soviel zu Reifen und irgendein S.

S2 etc. gemäß Komoot oder gilt das auch bei anderen Apps?Race Speed
Habe lustiger Weise gerade gelernt (wegen dieser lustigen Trail Klassifikation), dass wir im Sommer lauter S2 Dinger in Punta ala mit Hardtail und Race und Speed 2,4 gefahren sind.
Die Skala ist eigentlich für alpines Gelände gedacht nicht für "Bike Park" strecken... Also eigentlich gar nicht übertragbar, da es hauptsächlich um Steilheit enge Kurven Stufen usw gehtKann sich ja jeder selbst nen Bild machen.
Steinig verblockt is da nix aber ich kann auch nicht einschätzen, wo man so ne Abfahrt einstufen sollte.
Mir reicht es auf jeden Fall auf nem CC Bock mit Speed/Speed bzw Race/Speed voll aus
Geht’s so bei 2:40 los.
Genau das.Die Skala ist eigentlich für alpines Gelände gedacht nicht für "Bike Park" strecken... Also eigentlich gar nicht übertragbar, da es hauptsächlich um Steilheit enge Kurven Stufen usw geht
Eher S1, S2 und S3Genau das.
Klar kannst solche flowlines mit einem cc Reifen fahren. Nicht umsonst sind Raceking/Ikon auf vielen Dirtjumpern. 3.5 Bar rein das es beim springen nicht durchschlägt und ab die Post. Alles andere bremst unnötig.
So wies ich sehen würde:
S2 steil etwas ausgesetzt Boden unproblematisch:Anhang anzeigen 1416379
S3 steil Steinstufen:
Anhang anzeigen 1416381
S4 Trailtechnil sinnvoll:
Anhang anzeigen 1416385
Für mich auch.Eher S1, S2 und S3
Ok die Fotos trügen sicher auch und ich bin nicht zum Genitalienvermessen hier.Für mich auch.
Würde sogar S1, S2 und S2 enstufen
Jetzt S3Ok die Fotos trügen sicher auch und ich bin nicht zum Genitalienvermessen hier.
Letztes von oben aber ja wenn ihr meint S2:Anhang anzeigen 1416394
Das Zeug in Punta Ala ist z.T. schon heftig! Extrem ausgefahren und steil. Im Sommer 2020 dort hatte ich leider noch Schwalbe drauf...Bin seit November 2020 ganzjährig mit Race/Race unterwegs und schwöre drauf!Race Speed
Habe lustiger Weise gerade gelernt (wegen dieser lustigen Trail Klassifikation), dass wir im Sommer lauter S2 Dinger in Punta ala mit Hardtail und Race und Speed 2,4 gefahren sind.

War Trailforks als App glaube ich. Ist aber wie gesagt Wumpe, ist eh klar, dass mit den Reifchen inkl Trail vermutlich auch Enduro sicher kein Rumpeltrail flott überflogen werden kann.S2 etc. gemäß Komoot oder gilt das auch bei anderen Apps?
Ausgefahren stimmt. Fand das im Vgl zum Gerdasee eher auf gerumpeligem Level „flowig“. Der 13 jährige mit den WPs drauf auchDas Zeug in Punta Ala ist z.T. schon heftig! Extrem ausgefahren und steil. Im Sommer 2020 dort hatte ich leider noch Schwalbe drauf...Bin seit November 2020 ganzjährig mit Race/Race unterwegs und schwöre drauf!![]()
Ja Fotos trügen immer. Und ist auch komplett wurscht.Jetzt S3
Ist halt immer schwer auf Fotos, je nachdem wie die Perspektive ist.
War Trailforks als App glaube ich. Ist aber wie gesagt Wumpe, ist eh klar, dass mit den Reifchen inkl Trail vermutlich auch Enduro sicher kein Rumpeltrail flott überflogen werden kann.
Dass es für spaßiges Stolperbiken reicht (so wie die meisten Heldenvideos), Jupp. Das ging ja schon mit Explorer Supersonisch 2.1 am Gardasee anno weiß der Geier
Und die 2,4er WP sind ja angenehm großvolumig, dh wenn man die nicht schrottet und halbwegs trialig bewandert ist, geht da auch alpin echt viel. Mit Dropper viel mehr
na dann ist ja gut, dass ich nen Dropper habe.Machen sich gut auf deinem Hobel.Dann bin ich mal gespannt. Jetzt mal Trail / Cross im Sommer dann Cross / Race
Tubeless Montage war schon mal super easy. Somit bin ich jetzt offiziell unter 13kg (12,95)
Und die Karkasse ist super dezent. Gefällt mir viel besser als mit gelben Maxxis Logo.
Anhang anzeigen 1416401
Warum fährst du denn die Erosionsrinne statt dem trailOk die Fotos trügen sicher auch und ich bin nicht zum Genitalienvermessen hier.
Letztes von oben aber ja wenn ihr meint S2:Anhang anzeigen 1416394