Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Schnitzelfreund ein intoleranter, reifen-diskriminierender, vorurteilsbeladener Freak

So läuft Marketing (nicht). Die Eigenschaften unklar definieren, der Kunde kauft/testet sich durchs Portfolio um sich selber ein Bild zu machen.
Dann ist ja bei WP erfreulich, dass das da recht übersichtlich (positiv gemeint) gestaltet ist.So läuft Marketing (nicht). Die Eigenschaften unklar definieren, der Kunde kauft/testet sich durchs Portfolio um sich selber ein Bild zu machen.
Ne ne, du must die nur richtig aufziehen: hinten einfach nur schnell und vorne wird das Rennen gewonnen. Passt!RACE und SPEED ist da viel ärgerlicher. Will ja speed wenn ich race... Unverständlich da es von den Reifen dann nie passen könnte
Nejaaaa, du darfst das Rad nicht isoliert sondern nur nur als Einheit betrachten.
Down-Country?Cool wäre es, wenn der Cross für vorne Criss hieße: !Criss-Cross!
Ja, ich will!Criss-Cross!

Glaube ich dir gerne. Dennoch freue ich mich schon aufs durchtesten aller Kombis. Auch auf den Cross.@Tosa-Inu das hätte mit dem Cross niiiiiiie geklappt![]()
...
Cool wäre es, wenn der Cross für vorne Criss hieße: !Criss-Cross!

Kenne Criss-Cross nur als Blutgeschmack-im-Mund-produzierendes Über-/Unter-Schwellentraining... am schlimmsten mit dem Enduro (natürlich weil da kein WP Enduro / Cross drauf sindCool wäre es, wenn der Cross für vorne Criss hieße: !Criss-Cross!
)Und Enduro? Für naja ich weiß nicht alter nobby nic schaumamal... Deine Logik geht nicht gänzlich aufAlso ich versteh das gut und erklärs euch mal.
Klugscheißer-Modus ON
Trail -> für Trail
Cross -> für irgendwas dazwischen
Race -> für Racing wo grip auch noch große Bedeutung hat weil man ja traktion will
Speed -> wenn alles Wurscht ist und man nur schnell sein möchte zum Beispiel auf Asphalt
Also summarum für mich sehr nachvollziehbare Namen
Klugscheißer-Modus OFF
Wolfpack NowayNix ist ja kein guter Name. Bzw der Trail ist ja noch eher der Nix, die Mary soft passt gut im VergleichUnd Enduro? Für naja ich weiß nicht alter nobby nic schaumamal... Deine Logik geht nicht gänzlich auf![]()

Kauf ich, wo gibt´s den?Die Eigenschaften eines optimalen Reifens:
max 600 Gramm schwer
dabei aber mind. 2,4" breit
ein Laufrollwunder haste nich gesehen
einen Bremsgrip, daß man sich kaum am Lenker halten kann
und natürlich extrem pannensicher auch ohne Dichtmilch
Wirkt ein bisschen DonTrumpig, wie du schreibst.Die Eigenschaften eines optimalen Reifens:
max 600 Gramm schwer
dabei aber mind. 2,4" breit
ein Laufrollwunder haste nich gesehen
einen Bremsgrip, daß man sich kaum am Lenker halten kann
und natürlich extrem pannensicher auch ohne Dichtmilch
Es gibt tatsächlich WP Reifen, welche auf Asphalt schnell sind?Also ich versteh das gut und erklärs euch mal.
Klugscheißer-Modus ON
Trail -> für Trail
Cross -> für irgendwas dazwischen
Race -> für Racing wo grip auch noch große Bedeutung hat weil man ja traktion will
Speed -> wenn alles Wurscht ist und man nur schnell sein möchte zum Beispiel auf Asphalt
Also summarum für mich sehr nachvollziehbare Namen
Klugscheißer-Modus OFF

Wie breit bauen die dann ?Conti Crossking 2,2 / Raceking 2,2 tanwall auf einer 30er Felge